Tastatur beim iBook spinnt

turner

turner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
405
Reaktionspunkte
2
Hallo,

bei meinem iBook G3 700 14" ist seit neulich folgendes Phänomen zu beobachten um die Auswurftaste oder aber Hell/Dunkel, Lautstärke usw. zu benutzen, muß ich die Funktionstaste (die graue fn-Taste links unten) gedrückt halten.
Als ob die Funktion dieser Taste umgekehrt wäre. Wenn ich sie nämlich nicht gedrückt halte sind die Tasten in der oberen Reihe als Funktionstasten F1 bis F12 belegt. Übrigens ist das ungefähr seit dem Zeitpunkt der Fall als ich mal Ubuntu installiert hatte.
Danke für Eure Hilfe.
 
Systemeinstellungen ---> Tastatur & Maus ---> Tastatur ---> Häkchen bei Software-Funktionen raus ;)
 
Diese Option gibt es bei 10.2.8 leider noch nicht. Das problem besteht weiterhin. Was kann ich tun?
 
Nicht? Komisch. Ich glaube, da ist nichts zu machen. Ausser ein Update ;)
 
Zurück
Oben Unten