Tastatur beim iBook spinnt

  1. turner

    turner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    bei meinem iBook G3 700 14" ist seit neulich folgendes Phänomen zu beobachten um die Auswurftaste oder aber Hell/Dunkel, Lautstärke usw. zu benutzen, muß ich die Funktionstaste (die graue fn-Taste links unten) gedrückt halten.
    Als ob die Funktion dieser Taste umgekehrt wäre. Wenn ich sie nämlich nicht gedrückt halte sind die Tasten in der oberen Reihe als Funktionstasten F1 bis F12 belegt. Übrigens ist das ungefähr seit dem Zeitpunkt der Fall als ich mal Ubuntu installiert hatte.
    Danke für Eure Hilfe.
     
    turner, 22.08.2005
  2. marco bartoli

    marco bartoliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Systemeinstellungen ---> Tastatur & Maus ---> Tastatur ---> Häkchen bei Software-Funktionen raus ;)
     
    marco bartoli, 22.08.2005
  3. turner

    turner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
    Diese Option gibt es bei 10.2.8 leider noch nicht. Das problem besteht weiterhin. Was kann ich tun?
     
    turner, 30.08.2005
  4. marco bartoli

    marco bartoliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Nicht? Komisch. Ich glaube, da ist nichts zu machen. Ausser ein Update ;)
     
    marco bartoli, 02.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur beim iBook
  1. Impcaligula
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.334
    Impcaligula
    28.03.2016
  2. laufmaus
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.774
  3. robbieW
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    408
    robbieW
    22.11.2012
  4. kuebler
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.454
    chaos_inc
    10.06.2012
  5. morie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    477