Benutzerdefinierte Suche

tastatur assistent nervt!

  1. pX5374

    pX5374 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Habe ja seit gestern meinen mini mac :)
    alles läuft super, doch wenn ich mich anmelde, bzw. in hochfahre, möchte er immer dass ich den knopf "><" auf der tastatur drücke.
    er meint dann aber dass es eine intigrierte tastatur ist. ich habe keine bluetooth tastatur, aber bluetooth ist im mini eingebaut.
    dazwischen hängt ein umschalter, aber die tastatur funktioniert sofort.
    auch wenn ich mit umschalter vom mini auf pc umschalte und dann wieder zurück auf den mini - tastatur wird auch sofort erkannt und der tastatur assistent geht mir auch nicht auf die nerven.
    nur wenn ich mich anmelde, bzw. den mini hochfahre.
    wie kann ich ihn abstellen?
    danke ciao px
     
    pX5374, 22.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - tastatur assistent nervt
  1. pstein
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.616
    t_h_o_m_a_s
    12.08.2016
  2. snicker
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.935
  3. Sonny27
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    686
    primelinus
    21.11.2015
  4. Macbeta
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    473
    Macbeta
    19.06.2014
  5. muschel2606
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.052
    FrankyGZ
    23.04.2012