Tastatur an PowerBook G4 Al 17" kaputt, wo Neue?

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.184
Reaktionspunkte
45
Hallo,

mein süßes Hündchen hat mit Hilfe des Ladekabels mein PowerBook G4 Al 17 " (1,67 GHz, letzte Ausgabe mit Bildschirm bis 1680 x 1050) vom Tisch gerissen und dabei hat sich die Kante des PB etwas verbogen, was jedoch nicht weiter schlimm ist. Dafür hat die Tastatur an ein paar Stellen Schläge abbekommen, so dass z.B. die p-Taste fast gar nicht mehr geht und auch die page down-Taste hängt nur noch unmotiviert in der Gegend herum.

Jetzt hab ich schon geraume Zeit nach einem Händler gesucht, der nur diese Tastatur verkauft, einbauen kann ich sie schon selber.

Weiß da jemand Rat?

Grüße, Mampfi
 
Ja in den USA hab ich schon auch was gefunden, ich hätte aber gerne ne deutsche Tastatur. Trotzdem merci, Mampfi
 
Weiß sonst noch jemand wo ich ne neue Tastatur für mein PowerBook herbekomme?

Mampfi
 
Merci, der zweite Link verweist allerdings auf eine Tastatur, die nicht mit meinem Hi-Res-PowerBook kompatibel ist (das würd mich auch mal interessieren, wo da der Unterschied ist).

Den Michael und seine Apfelklinik hab ich auch gerade gefunden und schon angemailt. Vielen Dank, Mampfi
 
was soll da an dem Gerät aders sein? die Grafikkarte wohl, aber warum da eine andere Tastatur ist geht mir nicht in den Kopf :confused:

mit einer MacBookPro Tastatur kannst du beim PB auch nichts anfangen?

mfg
 
Eigentlich sollte es solche Spares bei den AASPs geben.

Was ich nicht in der Bucht an Ersatzteilen hole, das kaufe ich beim Org-Team. Ich weiß nur nicht, ob die Spareparts auch verschicken, aber eine Frage isses wert...
 
Zurück
Oben Unten