Tastatur an PowerBook G4 Al 17" kaputt, wo Neue?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mampfi, 23.03.2008.

  1. mampfi

    mampfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Hallo,

    mein süßes Hündchen hat mit Hilfe des Ladekabels mein PowerBook G4 Al 17 " (1,67 GHz, letzte Ausgabe mit Bildschirm bis 1680 x 1050) vom Tisch gerissen und dabei hat sich die Kante des PB etwas verbogen, was jedoch nicht weiter schlimm ist. Dafür hat die Tastatur an ein paar Stellen Schläge abbekommen, so dass z.B. die p-Taste fast gar nicht mehr geht und auch die page down-Taste hängt nur noch unmotiviert in der Gegend herum.

    Jetzt hab ich schon geraume Zeit nach einem Händler gesucht, der nur diese Tastatur verkauft, einbauen kann ich sie schon selber.

    Weiß da jemand Rat?

    Grüße, Mampfi
     
  2. mampfi

    mampfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Ja in den USA hab ich schon auch was gefunden, ich hätte aber gerne ne deutsche Tastatur. Trotzdem merci, Mampfi
     
  3. mampfi

    mampfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Weiß sonst noch jemand wo ich ne neue Tastatur für mein PowerBook herbekomme?

    Mampfi
     
  4. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.140
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
  5. mampfi

    mampfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Merci, der zweite Link verweist allerdings auf eine Tastatur, die nicht mit meinem Hi-Res-PowerBook kompatibel ist (das würd mich auch mal interessieren, wo da der Unterschied ist).

    Den Michael und seine Apfelklinik hab ich auch gerade gefunden und schon angemailt. Vielen Dank, Mampfi
     
  6. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.140
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    was soll da an dem Gerät aders sein? die Grafikkarte wohl, aber warum da eine andere Tastatur ist geht mir nicht in den Kopf :confused:

    mit einer MacBookPro Tastatur kannst du beim PB auch nichts anfangen?

    mfg
     
  7. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    168
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Eigentlich sollte es solche Spares bei den AASPs geben.

    Was ich nicht in der Bucht an Ersatzteilen hole, das kaufe ich beim Org-Team. Ich weiß nur nicht, ob die Spareparts auch verschicken, aber eine Frage isses wert...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen