Tastatur 2018 iPad 9,7?

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hi,

kann mir jemand eine brauchbare Tastatur für das iPad (siehe oben) nennen? Ich hatte neulich ein iPad pro von 2020 in der hand mit der apple tastatur - sowas in der art suche ich für das kleine iPad. Gibts da etwas empfehlenswertes?

gruß und Dank!
 
Das ich fûr das magic Keyboard zu geizig bin, habe ich eine 25-Euro-Bluetooth-Tastatur online gekauft und bin ziemlich begeistert von dem Teil. Beleuchtet, iOS-Tasten, nicht schlecht.
 
Das ich fûr das magic Keyboard zu geizig bin, habe ich eine 25-Euro-Bluetooth-Tastatur online gekauft und bin ziemlich begeistert von dem Teil. Beleuchtet, iOS-Tasten, nicht schlecht.
Ein echter Geheimtipp, so ganz ohne Namen oder Link :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76 und orcymmot
Darf man? 🤔😅 Sonst gerne PN
 
Warum solltest du die nicht nennen dürfen?
 
Klingt praktisch:

Zitat:

Die Bluetooth Verbindung dauert nur 3-5 Sekunden. Bitte denken Sie daran, die Tastatur nach Beendigung der Bluetooth-Verbindung auf den deutschen Modus (Strg + Leertaste) einzustellen.
 
Zumindest ist es nicht so unpraktisch, dass ich alle anderen Funktionen und Features vergesse, sobald ich einmalig STRG + Leer drücken musste.
 
einmalig oder bei (oder nach) jeder Verwendung?
 
Ich habe es bisher gar nicht einstellen müssen. z und y waren immer dort, wo ich sie vermutet habe. Aber selbst wenn, wäre es auch kein Beinbruch, einmal Strg + Leer zu drücken, selbst wenn es täglich so wäre.
 
Zurück
Oben Unten