Taskbar für OSX

Danke!

Der Hinweis lag mir auch schon unter den Fingern.

Und wenn ich noch eine Anmerkung machen darf: Unserem Großmeister ._ut trolliges Verhalten nachzusagen, nun ja, ich glaube da werden sich wenige finden die das unterschreiben. Ich jedenfalls nicht!

W
 
ich möchte mich nun auch nochmal äußern. ich bin auch kein freund mehr von windows, hatte selber lange genug einen pc sehr oft probleme damit. ich weis ausserdem nicht wie alt ihr alle seit und was ihr für freunde habt, aber ich als schüler mit vielen computer-begeisterten freunden erlebe immer wieder mit was es unter windows für probleme gibt über die ich dank x nur müde lächeln kann.
ebenfalls teile ich 93noddys ansicht das jeder user seinen eigenen weg finden sollte. ich habe alle vier ecken aktiv und zb. den doppelklick auf der rechten maustaste, mein bruder und mein schulfreund mickdundee kommen beide auf diese art zu arbeiten überhaupt nicht klar, wobei mein bruder vor ca. 8-10 jahren angefangen hat mit mac os zu arbeiten (!)und also absolut kein newbie ist. also, jedem das Seine.


trotzdem finde ich diese art sich gegenseitig zu "dissen" (wie soll ich es sonst ausdrücken???) und sich über pc(-)user lustig zu machen nicht aktzeptabel. man sollte versuchen so gut wie man es selber kann zu helfen und nicht mehr (was ich auch in meiner kurzen zeit als macuser.de mitgleid schon oft gesehen habe *großes lob an die member*).

also mein appel: hört auf zu spamen und beschränkt euch auf das thema!
 
Hab mal ein wenig recherchiert . . . und gefunden hab ich: Switcheroo von software.holymac.com (vielleicht der derzeit beste Windows taskbar clone für OS X); Task Bar von www.einhugur.com; und Safari Taskbar von alphaomega.software.free.fr/index.html. Für OS 9 gabs mal ActionGoMac von www.poweronsoftware.com, vielleicht erscheint ja mal ein OS X Nachfolger! Vielleicht auch noch interessant ist quicksilver.blacktree.com. Hoffe, dass für den ein oder anderen Windows switcher was brauchbares dabei ist!
 
Nachtrag: Für OS X gibts auch noch Sticky Windows von www.donelleschi.com!
 
Zurück
Oben Unten