Task Free

T

technoload

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Moin,

ich habe über Pinterest ein Bild angeklickt. Der Rechner wollte darauf hin FashPlayer installieren.
Ich habe auf OK geklickt. Leider. Es wurde ein Programm installiert das sich TaskFree nennt. Ein Grünes Symbol mit einer weissen Lupe. Beim installieren konnte ich noch lesen das, das Programm Kreditkarten auslesen kann. Ich habe sofort die Powertaste gedrückt. War aber zu spät,
Das Symbol, oder Programm konnte ich in den Papierkorb verschieben.
Seitdem Vorfall, ist das Internet oft sehr langsam. Ich muss ein Neustart machen damit sich die Seite überhaupt aufbaut.

Ich vermutet es hat sich etwas eingenistet. Was meint ihr ?

Danke im Voraus
 
Lade etreCheck und klatsch den Log hier in Code Tags rein. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und TMacMini
Danke für deine Antwort. Ich habe die Pro Version runtergelassen und einige Adware Dateien gelöscht. Mal sehen ob es besser wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten