Saarland Taschenkauf im Saarland

TheGreenman

TheGreenman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
193
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute!

Weiß irgendwer wo ich hier im Saarland crumpler-Taschen herbekomme. Die Dinger machen auf der Page einen richtig guten Eindruck. Allerdings kosten die Teile auch nicht wenig. Von daher will ich nicht so viel Geld ausgeben ohne vorher mal so eine Tasche in der Hand gehabt zu haben. Googler hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Wäre cool wenn jemand was wüsste.

Gruß
TheGreenman
 
Danke, aber auf der Page ist crumpler mal nicht mal bei den geführten Herstellern dabei. Naja vieleicht schau ich doch mal rein, wenn ich wieder in den MediaMarkt fahre.

Gruß
TheGreenman
 
bei taschenkaufhaus.de hab ich meine Fototasche gekauft.
Ich hab 2 mal die falsche ausgesucht, die Entscheidung war so schwer… mobil und doch Fassungsvermögen.

Die 3. wars dann, Seedy-Three mit Insert.

Immer mit Vorkasse und wieder zurückschicken.
Ist halt so, bei Onlinekäufen, und genau aus diesen Gründen gibts dieses Recht.

Die waren übrigens total nett, flott und es gab keine Umstände.
 
Jetzt kommt schon Jungs. Keiner eine Ahnung???????

Ich dachte ich wäre hier bei Experten :D :D :D :D :D :p :p :p :p

Gruß
TheGreenman
 
TheGreenman schrieb:
Ich dachte ich wäre hier bei Experten :D :D :D :D :D :p :p :p :p
Experten schon, aber da das Saarland ja bekanntlich so klein ist, wie der kleinste bayrische Landkreis, denke ich nicht, daß Du viele Auswahlmöglichkeiten hast.

Außer mal nach Saarbrücken zu fahren und dort in den größten (und vielleicht einzigen) Fotoladen zu schaun. ;) :D
 
guddn dach *g*. hab bei intranet (oben angegeben) nen tucano 2nd skin gekauft. super funktioniert. die können dir auch andere "fremdartikel" über ihren händler besorgen. hab mir auch ne logitech maus für meinen G4 ausgesucht, die nicht wirklich standard im apple programm ist.

aber die aussage oben stimmt. das saarland hat eben nur eine million einwohner *G* und afaik ist der einzige "echte" apple handler auf den saarterrassen.


gruß
daniel
 
Zurück
Oben Unten