taschen Wünsche für euren ipod

jap

jap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Hi

mich würde mal interessieren was ihr euch für eine individuellen ipod Schutz wünscht!
einfach was ihr am liebsten hätte, es aber noch nicht gibt!

Farben Materialien ...

Vielleicht Kombinationen von Funktion also ipod Tasche mit Geldbeutel oder sowas
Welche Kombination würde euch reinpassen?

mit Eingriff für klick wheel oder doch komplett in einer geschlossenen Hülle?

Sturmt mal mit eueren Gedanken rum :hamma:

Muss sich euer ipod gegen fiese Schlüssel und andere Schergen behaupten?
Wo tragt ihr euren ipod? Hals Jacke Hose Gürtel?
 
Keine Tasche...ipod wird an Hosentasche geklemmt:D
 
der kleine shuffle? :)
 
am coolsten fände ich eine neopren-hülle die so dünn ist, dass der ipod nicht dicker ist als sonst, und die sich an jeden ipod individuell anpasst und auch ein bisschen vor spritzwasser schützt... zusätzlich sollte das clickweel leicht zu bedienen sein (durch die hülle)...
wenns sowas schon gibt, bitte posten :D :D :D
 
wie wäre es eher mit einem unkaputtbaren und unverschmutzbaren ipod? ;)
 
Zurück
Oben Unten