taschen Wünsche für euren ipod

jap

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
141
Hi

mich würde mal interessieren was ihr euch für eine individuellen ipod Schutz wünscht!
einfach was ihr am liebsten hätte, es aber noch nicht gibt!

Farben Materialien ...

Vielleicht Kombinationen von Funktion also ipod Tasche mit Geldbeutel oder sowas
Welche Kombination würde euch reinpassen?

mit Eingriff für klick wheel oder doch komplett in einer geschlossenen Hülle?

Sturmt mal mit eueren Gedanken rum :hamma:

Muss sich euer ipod gegen fiese Schlüssel und andere Schergen behaupten?
Wo tragt ihr euren ipod? Hals Jacke Hose Gürtel?
 

jap

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
141
der kleine shuffle? :)
 

jwolensky

Mitglied
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
825
am coolsten fände ich eine neopren-hülle die so dünn ist, dass der ipod nicht dicker ist als sonst, und die sich an jeden ipod individuell anpasst und auch ein bisschen vor spritzwasser schützt... zusätzlich sollte das clickweel leicht zu bedienen sein (durch die hülle)...
wenns sowas schon gibt, bitte posten :D :D :D
 

Easy87

Mitglied
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
143
wie wäre es eher mit einem unkaputtbaren und unverschmutzbaren ipod? ;)