Taschen, Hüllen & Cases für das iPad mini

Bin nun wieder Mitglied im iClub, hat jemand eine Sleeve Empfehöung? Kann Neopren auch sein, sollte nicht mehr als 20€ kosten. Gibt es gar welche mit Mikrofaser Innenfütterung?
 
Ich habe nun das Hardcase von Mumbi für die Rückseite geholt. Finde es für den Preis sehr gut! Das reicht auch für zu Hause als Schutz.

Was ich nun benötige ist eine Tasche, in der ich mein iPad mini stecken kann, wenn ich es mitnehmen möchte. Was ist da zu empfehlen? Also eher eine Art Schutz beim Transport. Jedes Mal das iPad in eine Kavaj Ledertasche zu stecken - damit kann ich mich gerade nicht unbedingt anfreunden.
 
Hallo Gemeinde,

Bin grad bei Amazon die Seiten rauf und runter geklickt.
Habe zu Hause ein Mini mit Smartcover. Das reicht auch aus.
Für unterwegs suche ich ein ultradünnes Ledercase mit Deckel zum aufklappen halt.
Hier soll sich das Mini relativ einfach einklipsen und auch wieder lösen lassen. Bitte keine Gummibandbefestigung oder so.
Habt ihr eine gute Empfehlung ?
Wichtig ist wirklich einfache und schnelle Befestigung und Entnahme, da das Case nur eine Unterwegslösung sein soll.

Danke und Gruss

Olli
 
hallo zusammen,
ich hab mal wieder die aus filz. ich liebe die, weil sie wie fürs iphone n futter innen hat, das den bildschirm, äh, screen, immer wieder sauber macht. ausserdem konnte ich da meinem neon-fetischismus freien lauf lassen, weil man sich da original die fadenfarbe dazu wünschen kann.
hoffe das hilft dem einen oder anderen.
grüße
http://filztasche.eu/ipad_mini.html
 
Zurück
Oben Unten