Taschen, Hüllen & Cases für das iPad mini

Kost das vierfache und kann dasselbe :cool:
 
Weis jemand ob es schon etwas vergleichbares wie dies hier schon fürs Mini gibt?
 
Weis jemand ob es schon etwas vergleichbares wie dies hier schon fürs Mini gibt?

Nicht mal großartig Alternativen für das normale iPad gibt es davon.

Habe es mir damals geholt, bereue es nicht das Geld ausgegeben zu haben.
 


Warum kauft man sich ein schlankes und gut designtes Gerät ums dann in ne klobige Hülle zu stecken?
Wobei ich die KAVAJ Ledertasche ja noch halbwegs akzeptabel von der Dicke und Qualität finde.
Bei mir kommt maximal ne Folie aufs Display um die Reflexion zu dämpfen - ist halt ein Gebrauchsgegenstand ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M16V
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeitlos
Warum kauft man sich ein schlankes und gut designtes Gerät ums dann in ne klobige Hülle zu stecken?
Wobei ich die KAVAJ Ledertasche ja noch halbwegs akzeptabel von der Dicke und Qualität finde.
Bei mir kommt maximal ne Folie aufs Display um die Reflexion zu dämpfen - ist halt ein Gebrauchsgegenstand ...

Damit man das mini in einem Jahr noch als fast neu verkaufen kann, um sich dann die zweite Version mit Retina Display zu gönnen. Der Verlust ist halt einfach noch niedriger!
 
Einmal ins T-Shirt gewickelt und ab in die Kuriertasche. Ist ja kein Rembrandt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BusfahrerBill
Also ich bin normalerweise ein absoluter Feind von Cases.
Zum transportieren ok, aber die ganze Zeit?

Aber die KAVAJ-Taschen sehen echt richtig gut aus und die von Mujjo sind richtig richtig richtig schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es da ist, kann ich es Dir sagen ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kornnatter
So ich hab mal die Antireflex Folie von Mumbi ausprobiert.
Antireflex Eigenschaften gut, leider wird das Display ziemlich Mies und unscharf - ergo, nicht zu gebrauchen ...
 
Hat schon jemand das Smart Cover von Navitech für das iPad mini getestet?
Taugt das was? Es ist zumindest günstiger als das Original und das Smart Cover von Apple ist ja nicht der Hit.

http://www.amazon.de/Navitech-schwa...47U8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1354098253&sr=8-5


Ich kopier einfach mal meine Rezession, die ich auch bei amazon hinterlassen habe hier rein:

Magent? Das ich nicht lache! Das Teil geht ja mal gar nicht.

Der Magnet hält das iPad mini nicht, wenn man es zum Filme schauen aufstellen möchte. Hierbei rutscht das iPad, was ja nun nicht gerade schwer ist, aus der "magnetischen" Halterung und fällt möglicherweise, wenn man nicht aufpasst, auf den Boden. Maximal zum tippen könnte man es gebrauchen, aber auch hier muss man sehr aufpassen, nicht zu fest auf das iPad zu drücken. Für das Geld muss das dann doch nicht sein. Das spart man lieber für was ordentliches.
Der "Magnet" ist auch nicht für den Sleep und Wake Up Modus zuständig, wie es die Artikelneschreibung suggeriert, wie auch, er ist ja nicht stark genug, dass man ihn Magnet nennen dürfte.
Einzig die Oberfläche ist nett anzufassen, aber das wiegt die Nachteile in keiner Weise auf.

Des weiteren ist die Lieferzeit ein absolutes NoGo in der heutigen Zeit. Am 28.11. bestellt und am 12.12. geliefert. Man möchte meinen, das hätte der Kurier mit dem Ruderboot und anschliessend zu Pferd in die Mitte Deutschlands gebracht. Da wurde selbst ein Case aus dem entfernten Iran innerhalb einer Woche geliefert.

Alles in allem, das war der sinnloseste Kauf, den ich bei Amazon seit länger Zeit getätigt habe, und ich kaufe sehr viel über Amazon ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kornnatter
Ich würde mir gerne mumbi TPU Schutzhülle für mein iPad mini kaufen. Was haltet ihr davon? Hat diese bereits jemand im Einsatz? Ich denke für zu Hause reicht das vollkommen aus, oder?

http://www.amazon.de/mumbi-X-TPU-Schutzhülle-Hülle-transparent/dp/B009S8CAW6/ref=sr_1_1?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=ce-de&ie=UTF8&qid=1356772820&sr=1-1

Oder sollte ich lieber von SwitchEasy den CoverBuddy nehmen?

http://www.amazon.de/SwitchEasy-SW-CBIPM-UC-CoverBuddy-Schutzhülle-transparent/dp/B009WSFYI4/ref=cm_cr_pr_product_top
 
Wenn du nur die Rückseite des iPad mini schützen willst, ist die mumbi Schutzhülle völlig ausreichend.
Sie ist sehr passgenau gearbeit und schmiegt sich hervorragend an das iPad mini an.
Es gibt aber auch 2 klitzekleine Nachteile:
Da sie so eng anliegt bekommst du eventuell Probleme mit Displayfolien - die werden dann am Rand hochgedrückt.
Und unten sowie an der Seite (Laustärke/Rotationsperre) könnte ein Plastiksteg mehr nicht schaden, ist etwas "labberig" aber keinesfalls wirkt die Hülle billig.
Der Preis ist Fair!
 
Hallo,

Suche ein Case ähnlich booq Viper, gibt es schon so etwas?

Danke für Tipps!
 
Ich überlege mir die Kavaj Tasche Berlin zu holen. Welche Farbe ist schöner in Verbindung mit einem weißen iPad mini? Cognac oder schwarz?
 
Ich hab das Case in schwarz und finde es harmoniert sehr gut zum weißen iPad mini, aber das ist nur meine Einzelmeinung.
Theoretisch könnte ich mir auch das Cognacfarbene Case gut damit vorstellen ... ;)
 
Zurück
Oben Unten