Taschen für iBook 14"

Artemis

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.09.2005
Beiträge
421
Hallo allerseits,

da mein neues iBook 14" hoffentlich heute noch geliefert wird (Lampenfieber da mein erster Mac) wollte ich wissen welche Tasche oder Hülle für den Transport gut ist. (Das Gerät soll ja sehr anfällig für Kratzer sein).

Bitte auch um Angabe wo man die jeweils vorgeschlagene Tasche bekommen kann.

Danke für die Empfehlungen im Voraus.

Artemis
 

Pharell

Aktives Mitglied
Registriert
26.11.2004
Beiträge
1.423
Gucke mal bei Apple auf der Seite im Store. Da sind eine ganze Menge Taschen
gelistet....viel Spass mit Deinem neuen iBook :D
 

Itekei

Aktives Mitglied
Registriert
11.11.2003
Beiträge
5.080
Taschen, Rucksäcke und Hüllen von Crumpler oder Timbuk2. Ansonsten benutze die Suche, immer wieder ein beliebtes Thema.
 

dschisus

Mitglied
Registriert
22.09.2005
Beiträge
139
Ich habe mir eine Neopren-Hülle genommen, Tasche habe ich schon und somit reicht die. Sonst s.o.
 

timbajr

Mitglied
Registriert
22.04.2005
Beiträge
582
Ich nutz für mein PB ne schöne Neoprentasche...Gibts bei Apple und sonst wahrscheinlich überall, wo es auch Macs gibt...Hängt davon ab, ob du ne ganze Tasche brauchst oder nur einen Schutz, um z.B. dein iBook in den Rucksack o.ä. zu tun...

Die Neoprentasche kann ich nur empfehlen. Kost zwar nicht grade wenig, aber ist angemessen. Nimm damit mein PB in meiner normalen Tasche mit und hab keine Probleme.


Viel Spaß mit deinem neuen iBook. War die richtige Entscheidung :)
 
Oben Unten