Taschen für den Nano Alu

Anaki schrieb:
ich hoffe die übergangslösung tauschst du bald aus, denn die sieht ja grauenhaft aus. :sick:

... und ist auch nicht soooo praktisch. Aber wenigstens kann ich meinen nano jetzt endlich mal nutzen, da ich (ausser im Sommer) fast nur zu Hause was höre. Und da bin ich für meinen Teil ohne einen Gürtelclip aufgeschmissen, Umhängetaschen stören da mit der Zeit nur.

Ich hoffe mal, dass die Zubehörindustrie ein Erbarmen hat und es für den neuen Nano Gürtelips wie sie beim Mini dabei waren zu kaufen geben wird.
 
das kommt bestimmt! :) siehst ja was es für ne produktpalette zur zeit für ipods gibt, da wird die industrie bei den nanos 2G bestimmt keine ausnahme machen.
 
Anaki schrieb:
das kommt bestimmt! :) siehst ja was es für ne produktpalette zur zeit für ipods gibt, da wird die industrie bei den nanos 2G bestimmt keine ausnahme machen.

Denke ich auch - aber das dürfte noch ein paar Wochen dauern, bis die Produktionsmachinerie auch den 2G ausreichend bedient. :mad:
 
das ist immer der nachteil bei solchen neuerscheinungen. :(
 
Ich kann die Meisterwerke von www.freaqs.de empfehlen, ich denke er würde für den nano auch etwas auf die Reihe bekommen !
 
Ich kann auch die Behandlung mit grobem 80er Sandpapier empfehlen. Danach seht ihr das Verkratzungsrisiko etwas lockerer.

:)
 
chrismo schrieb:
Ich kann auch die Behandlung mit grobem 80er Sandpapier empfehlen. Danach seht ihr das Verkratzungsrisiko etwas lockerer.

:)
:boring:
 
Ich zitiere mich mal selbst:

Svenni schrieb:

Heute ist er endlich eingetroffen - und ich bin begeistert. Damit hat man wirklich echtes iPod Mini-Feeling. :cool: Wenn ich bedenke, dass ich mir fast über den Apple-Store für den doppelten Preise (incl. Porto) das iSee-Gehäuse bestellt hätte ...
 
Ich hab son Gummi-Kondom von GRAVIS gekauft (Capdase Soft Jacket) welches mir anfangs gut gefiel, nun nach zwei Stunden merk ich was es ist... Es soll, glaub ich, keine iPod Tasche sein, sondern ein Staubsauger... nach max 4 Stunden in meiner Hosentasche sieht das Teil aus, als wäre es 15 Jahre alt und noch nie abgestaubt worden...
Es kostet zwar nahezu nichts, aber ich würde davon abraten...
 
Svenni schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst:



Heute ist er endlich eingetroffen - und ich bin begeistert. Damit hat man wirklich echtes iPod Mini-Feeling. :cool: Wenn ich bedenke, dass ich mir fast über den Apple-Store für den doppelten Preise (incl. Porto) das iSee-Gehäuse bestellt hätte ...
gibts den inzwischen auch schon auf irgendner deutschen seite zu bestellen?
 
Svenni schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst:



Heute ist er endlich eingetroffen - und ich bin begeistert. Damit hat man wirklich echtes iPod Mini-Feeling. :cool: Wenn ich bedenke, dass ich mir fast über den Apple-Store für den doppelten Preise (incl. Porto) das iSee-Gehäuse bestellt hätte ...

Interessiere mich auch sehr für diesen Clip. Wieviel hat es denn jetzt inkl. Versand gekostet? Und ging alles reibungslos mit dem Import? Brauch nämlich so ein Ding, weil ich damit meinen Nano im Auto festmachen möchte.
Wegen Ledertaschen: Da Apple mit ihren Leder-Etuis preislicj ja vollkommen spinnen, habe ich mir gerade bei Raedan.de eine Wildledertasche für den Nano bestellt. Bin mal gespannt, wie die aussieht.
 
@Killerhund:

Killerhund schrieb:
gibts den inzwischen auch schon auf irgendner deutschen seite zu bestellen?

Bisher hab' ich das noch nirgendwo sonst entdeckt, ist aber wohl auch noch recht neu.


@patiarnold:

patiarnold schrieb:
Interessiere mich auch sehr für diesen Clip. Wieviel hat es denn jetzt inkl. Versand gekostet?

$ 19,95, Versandkosten fallen keine an.

Und ging alles reibungslos mit dem Import?

Ja, hat zwar fast einen Monat gedauert, war aber auch ein Zoll-Aufkleber auf dem Paket drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe gerade bei eBay das gefunden.
Gibt es zu solchen Folien schon Erfahrungen?
Ich finde es relativ witzig, nur ich frage mich ob das auch den Alltag überlebt.
Sonst würde ich mir es kaufen!

Gruß

@lex
 
Hm... Ich weiß nicht ob das wirklich so das gelbe vom Ei ist, an sich hört sich das ja gut an, aber wenn du was kratzendes in der Tasche hast, dann zerkratzt das auch durch die Folie... (denke ich jetzt mal...)
 
Hm, hat sich sowieso inzwischen erledigt!
Jetzt hab ich so lange auf meine Tasche gewartet und nun ist ein fetter Kratzer drauf!
Sch***e!!!! :hamma: :koch:
 
guck bei www.burninglove.de , die haben schicke Schlüpfer im Angebot und es kostet zudem fast nix! (alles ist relativ)


Wer hier gleich rumwettert, dass das Dingens keinen Schlüppi bekommen soll... mag ja in gewisser Weise Recht haben, doch so ganz ohne Kondom möchte ich ihn nur ungern in den Untiefen meines gefräßigen Rucksackschlundes versenken...


Bert
 
hat schon mal jmd von euch die ipod nano taschen freitag gesehen?
 
Zurück
Oben Unten