Taschen für den iPod Classic: Eure Empfehlungen?

Ochi

Ochi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
4
Moin moin!
Seit gestern habe ich endlich auch einen iPod Classic (silber, 160GB), allerdings musste ich feststellen, dass mein alter 5.5 (schwarz, 80GB) noch mit einer halbwegs brauchbaren Tasche ausgeliefert wurde, während der neue keine mehr im Gepäck hatte.
Wer hat bereits Erfahrungen mit passenden Taschen sammeln können? Gerne auch mit Jogging-tauglichem Aufbewahrungszubehör. ;)
Gruß und danke im Voraus,
Ochi

PS: Folgende Tasche klingt interessant und nicht so billig wie z.B. die von i-Nique.
 
Also ist zwar nicht unbedingt zum bedienen beim Joggen geeignet, sieht aber gut aus und schützt super - auch wenn der iPod, wie bei mir, unliebsam in die Tasche fliegt. Ich hab mir die hier -->http://www.burninglove.de/shop/product_info.php?cPath=41_46&products_id=165 und noch ein Auslaufmodell für 9€ gekauft... passgenauigkeit und ausreichende Fütterung für Schutz super - Aussehen ist Geschmackssache, mir gefallen die Corddinger super!
 
Tasche von Gravis!!

Hallo!

Hab gestern meinen iPod Classic 80 GB bei Gravis gekauft und dort eine Ledertasche für 20 Euro dazu genommen. Die Tasche ist laut Verpackung für den Video 30 GB, wird aber bei Gravis im Netz auch für den Classic 80 GB verkauft und sie passt tatsächlich perfekt!!!
Die Tasche wird einfach von oben zugeklappt und hält Dank zwei kleiner Magneten.

Der Verkäufer meinte, man sieht im Laufe der Zweit auf dem iPod den Abdruck der Magneten!!

Kann das jemand bestätigen?

Gruß
Stefan
 
Ich habe diesen Effekt mit dem Magneten auf meinem MacBook. Jetzt ein Jahr später sieht man graue Stellen genau da, wo die Magneten sind.
 
nimm lieber ne final protection folie,dann brauchs du den schönen ipod ned in ner nervigen tasche zu verstecken.
die folie ist schütz vorder- und rückseite und die seiten.
 
nimm lieber ne final protection folie,dann brauchs du den schönen ipod ned in ner nervigen tasche zu verstecken.
die folie ist schütz vorder- und rückseite und die seiten.

Schicken die Jungs von ShieldZone auch nach Deutschland?
 
Danke für den Link! Hab mir da mal ein Final Protection Bodykit bestellt.. aus den USA ist es mir doch etwas zu happig. ^^
 
ich halte einen iPod wie den Classic ja nicht wirklich für Jogging tauglich ;)
 
ich benutz ihn zum skateboardfahren,keine probleme bis jez^^
scho 2-3mal runtergefallen,funzt einwandfrei ,hab ja 2jahre garantie :>

die final protection sind die besten folien die ich bis jetzt jeh gesehen habe,sind einfach der hammer und 1000mal besser als jeder tasche ;)

edit:
so schaut er mit final protection aus :D
 
ich halte einen iPod wie den Classic ja nicht wirklich für Jogging tauglich ;)

Ein G3 und ein G4 tat es schon zum Joggen. Beim Umstieg auf Lauftights musste allerdings ein Nano her, da der große nimmer reinpasste...
(Aber da mein Nano nun nimmer ist. *g* Mal sehen: Ich habe mir das Xtrememac-Armband bestellt.)
 
Zurück
Oben Unten