Taschen für das NEUE MBP

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
ja, ich kenne den Thread zu dem Thema "Taschen".
Ich wollte dennoch einen neuen starten, da sich ja anscheinend die Masse geändert haben.
Ich war eben auf Crumpler.de um die "Hard Suit" anzuschauen.

http://crumpler.de/?product=Hard_Suits&page=details&product_line=740


Nun steht da explizit, dass diese nicht zu den neuen MBPs passt. Ich bin etwas irritiert! Gibt es nun komplett neue Masse und man muss enorm aufpassen, welche Tasche man nimmt??? Habt ihr da Erfahrungen?
Danke und Grüsse
Zoli
 
ja msuste genau drauf achten das sie für das Unibody sind...die alte passen nicht !!
das unibody ist glaub ich ca. 2cm breiter....und wenn es exakt zurechtgeschnitten ist passt es folglich nicht ;)
habe mir vor ner Woche die Booq Taipan Sleeve gekauft ! sitzt wie eine 2te Haut und schaut ganz gut aus...kosten 29 Euro ohne Porto incl. 5 Jahren Garantie !!
 
Hast du gekündigt, oder warum interessieren dich plötzlich Taschen für das neue MBP? :D

Die Tucano Taschen vom alten MBP passen. Ist aber echt eng. :)
 
Hast du gekündigt, oder warum interessieren dich plötzlich Taschen für das neue MBP? :D

Die Tucano Taschen vom alten MBP passen. Ist aber echt eng. :)

Wie gekündigt???? Wie meinste das denn??

Achso: Nein... Tasche ist für die Freundin und sollte ein Geschenk sein ;)
 
Hast du nicht neulich dein neues MBP im Anzeigenmarkt angeboten, weil dein Arbeitgeber auf Windows umgestellt hat und du dir somit ein »günstigeres« Windows-Notebook zulegen wolltest? :)
 
Doch... das war ich! Aber wie schon gesagt: Tasche wäre nicht für mich!
Egal.... Meine Finger kann ich dennoch nicht von Mac lassen! :)

Wo bekomm ich nun sowas wie diese Crumpler Hard Suit her?
 
Glaube noch gar nicht !! Alternative wären die Von Booq...schau mal auf deren HP !
Da gibts auch solche Hard Suits... find die sehen auch besser aus wie die ollen Crumpler Dinger ! Weiß auch gar nicht wie man mit solchen Umhängetaschen rumlaufen kann...Design-technisch können die nämlich mal GAR NICHTS !!
 
Meinst Du die hier?
 
ja genau !
 
Aha.. DANKE
Und die ist "Hart"? Also wie diese Crumpler?
 
ja ist " hart" ;) wie die von crumpler. aber billiger und länger Garantie...und besonders : extra fürs Unibody gemacht !!
Kann es einfach nicht verstehen weshalb es immer noch nicht genug Sleeves und Taschen für die neuen Unibodys gibt !Es sind mittlerweile 3 Monate vergangen und es gibt nur eine Handvoll PASSENDER Taschen !
 
Kann ich auch nicht verstehen, daß es immer noch keine passenden Sleeves fürs MBP Unibody gibt (ausser booq).
Habe heute das Sleeve (Taipan skin M, black (TSKM-BLK)) von booq bekommen, bin aber nicht zufrieden, da wie ich finde der Reißverschluss Kontakt zum MBP haben könnte. Meine alte Tucano Second Skin hatte zusätzlich eine Lippe, die das MBP besser vor dem Reißverschluss schützte.
 
dann schau mal genau hin bei der taipan...da ist auch eine "Lippe" eingenäht! hatte auch erst bedenken da sie doch ziemlich eng ist ...aber wenn du den Reißverschluss hochziehst legt sich automatisch die Lippe drüber und dein MBP bekommt keinen Kontakt zum Reißverschluss !
 
Hab schon genau hingeschaut ;.). Aber irgendwie hatte ich zu der Tucano Second Skin mehr Vertrauen....ich schick das Ding wieder zurück
 
Ich habe die auch bestellt. Aber im Gegensatz zu Crumpler, muss man da schon derbe am Reissverschluss ziehen ;)
 
Zurück
Oben Unten