Taschen für 4.Generation-40er-iPods...

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
JAAAA ! Die Bestellung läuft - ich krieg einen, ich krieg einen...
cumber banana carro

So. Das vorab... :D Aaber - die sehr netten Berater beim Apple Online Store rieten mir eher davon ab, die Apple Slot Tasche für den 40er zu ordern, weil es 4.Generation-Taschen angeblich nur für den 20er gäbe, und man sich bei dem größeren Modell noch nicht ganz sicher sei, obs denn passt und so... also hab ich erstmal keine Tasche geordert und hoffe, dass die Zuliefererindustrie flott reagiert.. hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipss?Das gute Stück in Watte packen ist auf Dauer ja nicht soo praktisch...
 
also wenn ich nach sachen und tipps für ipod&co suche geh ich meist auf www.ipodlounge.com ganz nett die seite!
 
Kenn ich... :cool: Aber da bin ich bislang für dieses Problem noch nicht fündig geworden - es herrscht allgemeines Kopfkratzen...
 
Nüscht, nada, nothing, nix...

:( alles nicht the real deal für die kleinen Neuen... die flexibleren könnten zwar passen, haben aber eben die Buttons-Freiflächen...
 
Zurück
Oben Unten