Tasche zum Umhängen für iPhone 3GS gesucht

Eugene Tooms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
33
Hi !

Ich suche verzweifelt eine Tasche für das 3Gs welche man sich bei bedarf umhängen kann. Es gibt bei mir Gelegenheiten wo das sehr nützlich wäre. Für andere Anlasse würde ich dann eine "normale" Tasche nehmen.
Ich habe mir in unterschiedlichen Shops im Internet schon zig Taschen angesehen aber man kann nie erkennen ob man sie auch umhängen kann und beschrieben wird es auch nicht.
Kann mir da jemand einen Tipp geben ?

Fernser wüßte ich noch gerne ob Taschen für das 3G auch für das 3Gs passen ? Sollten doch gleich sein, oder ?!?
 
Hallo,

bei Gravis habe ich welche gesehen, die waren von Golla. Man konnte sie entweder mit einer Schlaufe am Gürtel befestigen, mit einem Karabinerhaken an der Gürtelschlaufe oder mit dem beiliegenden Band umhängen. Da ich mein iPhone aber noch nicht habe, hab' ich sie noch nicht gekauft.

Gruß, cdmac
 
Hi !

Meinst du diese hier ?

Diese kleinen Säckchen sehen nicht gerade toll aus aber immerhin endlich mal was zum Umhängen.

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp.
 
Ich hab so eine hier. Den Karabiner hab ich dann sofort ausgetauscht. Dem, der da dran ist, hätte ich niemals mein iPhön anvertraut.
 
Wie ist denn sonst die Qualität. Irgendwie sieht das Teil einem iPhone nicht würdig aus wenn ich das mal so sagen darf. Etwas edleres wäre da nicht schlecht.

Für den iPod touch habe ich hier so eine durchsichtige Plastikhülle die kann man umhängen. Leider weiß ich nicht mehr von wem die Hülle ist sonst könnte ich suchen ob es sowas auch für das iPhone gibt.
 
Lösungen dafür gibts wie Sand am Meer, einfach mal ein wenig googlen, dann findest Du auch mit Sicherheit das richtige.
Gruß Michael
 
"Sand am Meer"?

Lösungen dafür gibts wie Sand am Meer, einfach mal ein wenig googlen, dann findest Du auch mit Sicherheit das richtige.
Gruß Michael
Mit diesem Anforderungsprofil hat das mehr nur eine steinige Felsenküste: Nichts (außer dieses Gravis Omatäschchen). aber vielleicht hat Du erfolgreicher gegoggelt.
 
Lösungen dafür gibts wie Sand am Meer, einfach mal ein wenig googlen, dann findest Du auch mit Sicherheit das richtige.
Gruß Michael

Wenn man nur etwas googlen müßte wäre es sicher einfach. Dieser Tipp wird immer wieder gerne gegeben ist aber so hilfreich wie die Fliege an der Wand.

Ich denke ich habe eines gefunden nach langer Suche...mal sehen wie es aussieht wenn ich es habe. Bestellt habe ich es mal.

Hier ein Link. Auf dem 2 Bild sieht man etwas zum umhängen

http://www.amazon.de/gp/product/B001KLZK30/ref=ox_ya_oh_product
 
Zurück
Oben Unten