Tasche oder Hülle fürs Iphone ?

keine sorge, ich nutz nur die innenhülle! das gürtelteil ist mir zu peinlich! ;)

grüßle
 
naja, wenns dir gefällt... jedem seinen geschmack (und die passenden verbrechen)
 
Habe mir gerade ein invisibleShield für mein iPhone bestellt, jetzt aber gelesen, dass es sich nach einer Zeit angeblich gelb verfärben soll. Kann das jemand bestätigen? :confused: :(
 
also ich habe jetzt folgende hüllen getestet:

T-Mobile Lederetui
incipio alpha pouch
Piel-Frama Lederetui
sena case ultraslim pouch

und habe mich für das sena case entschieden.

Piel-Frama und T-Mobile Lederetuis stehen zum Verkauf. Bei Interesse schaut mal in die Kleinanzeigen. Beide nur wenige Tage genutzt.

das sena pouch kann ich sehr empfehlen. lieferzeit aus den USA knapp vier werktage - wenn man keine probleme mit der klimabilanz hat: (Irvine, CA -> Memphis, TN -> Frankfurt -> Dortmund -> Bielefeld). preis ist fast schon zu günstig und die qualität ist super!
 
also ich hatte am anfang die silicon hülle von t-mobile. die ist total schlecht.

jetzt hab ich mir das invisibleshield full body für das iphone geholt und ich muss sagen es ist das beste überhaupt :D
 
Hallo,

Also ich habe die Tasche von Gravis: Incipio theRanger

http://www.gravis.de/Detail.aspx?path=iphone_zubehoer/&pid=170000000000001824

Ist zwar nicht gerade günstig für 25 € aber ich finde Sie sehr gut. iPhone passt sehr gut rein und das Display wird schön geschützt.

Gruß
Aussie

ich habe die auch gekauft (allerdings für 14euro) und werde sie morgen wieder zurückgeben, weil sie unglaublich eklig STINKT... deine nicht?

..das ganze telefon riecht schon danach (kein normaler ledergeruch)


und ja - ich hab sie tatsächlich gekauft um sie am gürtel zu tragen. hätte auch nicht gedacht, dass ich sowas mal wollen würde, aber ich trage sowieso meine hemden "draussen", da sieht man das teil nicht.

empfehlen würde ich die tasche nicht. neben dem geruch nervt auch das umständliche rein und raus. ich werde das iphone jetzt ohne tasche nutzen. was soll's.. ist halt auch nur ein handy
 
also ich habe jetzt folgende hüllen getestet:

T-Mobile Lederetui
incipio alpha pouch
Piel-Frama Lederetui
sena case ultraslim pouch

und habe mich für das sena case entschieden.

Piel-Frama und T-Mobile Lederetuis stehen zum Verkauf. Bei Interesse schaut mal in die Kleinanzeigen. Beide nur wenige Tage genutzt.

das sena pouch kann ich sehr empfehlen. lieferzeit aus den USA knapp vier werktage - wenn man keine probleme mit der klimabilanz hat: (Irvine, CA -> Memphis, TN -> Frankfurt -> Dortmund -> Bielefeld). preis ist fast schon zu günstig und die qualität ist super!

hallo,

kam da noch zoll hinzu ? hab da gerad mal auf die seite geschaut und die haben ja doch einige nette taschen ;-)
find diese hier ziemlich gut :

http://www.senacases.com/Products/Apple-iPhone-Cases_3/SENA-MAGNETFLIPPER-CASE-FOR-iPHONE#

gruß

beaker
 
ich habe keine Zoll bezahlt. wurde auch nicht berechnet. Du zahlt also nur den Preis, der im Warenkorb angegeben wird. Günstige Sache!
 
und habe mich für das sena case entschieden.

(...)

das sena pouch kann ich sehr empfehlen. lieferzeit aus den USA knapp vier werktage - wenn man keine probleme mit der klimabilanz hat: (Irvine, CA -> Memphis, TN -> Frankfurt -> Dortmund -> Bielefeld). preis ist fast schon zu günstig und die qualität ist super!

Danke für den Tip, die sehen gut aus. Schön flach ohne Extras Welche Farbe hast Du?

Zur Klimabilanz kommt noch hinzu: Europäisches Rindsleder (=böse Kühe und zweimal über den Atlantik)
 
Hier sind meine selbst veredelten Cases, leider keine gute Kamera ,sie funkeln in natura richtig geil sind ja ja auch echte Swarovskis
 

Anhänge

  • Iphone.jpg
    Iphone.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 120
  • Iphone & nano.jpg
    Iphone & nano.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 113
Mir persönlich gefallen Ledertaschen überhaupt nicht. Deswegen habe ich mir alle meine Taschen bisher bei Raedan bestellt. Dort werden alle Taschen passgenau für das gewünschte Gadget angefertigt. Sehr faire Preise ab ca. 13 € inkl. Versand.

Ich habe für:
iPod touch: Salt Miners Martini + Absolut Cosmo
Ixus 75 : French 77
LG chocolate: Daredevil + Heather's Pleasure

Sowohl mit der Qualität als auch mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Sonderwünsche (z.b. Mikrofaser als Innentuch) werden gern erfüllt und wenn mal doch eine Naht aufgeht, wird kostenlos Ersatz geschickt. Wenn ich mir ein iPhone kaufe, wird die passende Tasche dazu definitv auch dort gekauft.
 
ich habe die auch gekauft (allerdings für 14euro) und werde sie morgen wieder zurückgeben, weil sie unglaublich eklig STINKT... deine nicht?

..das ganze telefon riecht schon danach (kein normaler ledergeruch)


und ja - ich hab sie tatsächlich gekauft um sie am gürtel zu tragen. hätte auch nicht gedacht, dass ich sowas mal wollen würde, aber ich trage sowieso meine hemden "draussen", da sieht man das teil nicht.

empfehlen würde ich die tasche nicht. neben dem geruch nervt auch das umständliche rein und raus. ich werde das iphone jetzt ohne tasche nutzen. was soll's.. ist halt auch nur ein handy

Hey jo, habe das Ding nun seit Verkaufsbeginn des iPhones und kann mittlerweile nur vom Kauf abraten.

Stinken tut es nicht aber die Verabeitung hinten an der Schlaufe ist total fürn *****. Hätte ich die Quittung noch dann würde ich denen das bei Gravis um die Ohren haun.

Ich bestell mir jetzt ein Pouch und gut
 
ich hab mir heute die Crumpler "le royale iphone" in weiß/ grün gegönnt. 29,-€

image_small1205399271.jpeg
Supa Qualität, beste Verarbeitung kann ich nur sagen! Und die Optik find ich auch fein!
 
Zuletzt bearbeitet:








Design ist wie immer Geschmacksache, ich finde es optimal. Die Haptik jedenfalls ist ebenfalls top, gutes Leder und schlank

Gruß CindeR

Hallo,
habe seit heute eine iPhone :D. Die Tasche gefällt mir sehr gut - Frage: wie ist der Verschluß? geht das magnetisch? Danke Granat Apple
 
das sieht in der tat sehr gut aus, CLUBMAN.

bis das vajacase da ist, haben wir uns mit diesem hier plus dem hier beholfen.

beides sehr, sehr gut und zu empfehlen.
 
@ macmarkus :)
ja, diese hatte ich auch schon in die engere Wahl genommen.

Danke für den Post!

Gruß Clubman
 
Finde dieses hier gut.
Kennt es jemand von Euch? Schon mal irgendwo gesehen?
http://www.goincase.com/products/detail/slider-case-cl59031/1

Gruß

Habe dieses Slider Case in USA bestellt, müsste in den nächsten Tagen da sein.
Verwende aber aktuell eine Otterbox Defender mit Holster. Ich glaube die behalte ich, Top Bedienung bei 100% Schutz. Nur geht er beim entnehmen etwas schwer aus dem Holster (hat wer einen Tip?)

http://www.youtube.com/watch?v=jrus...utdoor-Hardcase-fuer-iPhone-schwarz::400.html

Oliver
 
Habe jetzt seit drei wochen das iphone im einsatz und das gerät immer ohne tasche oder hülle rumgeführt, ist das auf dauer nach eurer erfahrung nicht empfehlenswert ? tue es immer in eine tasche ohne schlüssel etc. für mich ist es eher ein gebrauchsgegenstand, der mit tasche etc. auch optisch nicht mehr so schön aussieht
gibt es hier auch leute, die ihr phone dauerhaft einfach "nackt" benutzen ?
muss man sich irgendwann sorgen machen wegen staub etc. an der hörmuschel bildet sich schon manchmal staub, aber da puste einmal und es ist wieder alles frei, mir ist so eine tasche einfach zu umständlich und sie macht das gerät einfach noch größer.....
 
Zurück
Oben Unten