Tasche / Hülle für Zubehör (Macbook)

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
969
Reaktionspunkte
102
Hi

In meinem Rucksack herrscht wildes Durcheinander an Kabel, Adapter,...
Ich suche daher einen kleinen Organizer, Hülle oder Tasche in den ich folgende Sachen geordnet reingeben kann:

- Macbook 12 Netzteil
- USB-C Adapter
- Powerbank
- verschiedene Kabel (ca 5 Stück)
- USB Sticks
- 2,5 Zoll Festplatte
- HDMI Adapter

Hat da jemand einen guten Tipp?
Am liebsten wäre mir so eine aufklappbare Hülle, wo alles seinen festen Platz hat. Ich möchte dass da alles drin ist, da ich öfters unter der Woche Rucksack wechsel und nicht immer alles einzeln umräumen mag.

Das Macbook soll NICHT in diese Hülle, daher soll die Hülle auch nicht so groß sein. Maximal so in iPad mini Größe (wenn das reinpassen würde, wäre es kein Nachteil, das ist aber kein Muss).

Wäre für Tipps dankbar.
 
Zurück
Oben Unten