Tasche/Hülle für Ipod G4

dachief

dachief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
902
Reaktionspunkte
16
Hallo zasammen. Obwohl ich wirklich alle einschlägigen Seiten abgesucht habe kann ich beim besten willen keine Tasche für den neuen Ipod G4 finden. natürlich gibt es universaltaschen aus leder etc. bei denen man den Ipod jedoch immer ganz rausnehmen muß. ich suche mehr ein lösung aus gummi o.ä. bei dem der ipod auch bedient werden kann, ohne die Tasche öffnen zu müßen oder erst den ipod rausnehmen muß. Gibt es sowas überhaupt schon für den G4, oder ist es einfach noch zu früh?? Danke für die Antworten.
 
dachief schrieb:
Gibt es sowas überhaupt schon für den G4, oder ist es einfach noch zu früh??

Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Apple gibt die Informationen i.d.R. erst sehr kurz vor dem Erscheinungsdatum heraus, weshalb Drittanbieter nicht zeitgleich mit dem Erscheinen der neuen Hardware Zusatzprodukte anbieten können.
 
Gibt es denn vielleciht erfahrungswerte, wie lange es im zweifelsfall dauert bis auch dritthersteller nachziehen. habe keine Lust meinen Ipod innerhalb der ersten tage schon vollkommen verkratzen zu lassen. Ansonsten, wenn es in der Regel länger dauert müßte ich mal eine übergangslösung suchen.
 
also ich such auch sowas, hab bisher aber nur ein modell von marware gefunden, den sports suite convertible mit abnehmbarem deckel und platz für die kopfhörer. hat da jemand erfahrung mit?

guxdu hier:

http://www.onlymac24.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=394

scheint, als ob die cases für 3g auch generell für 4g taugen, allerdings braucht man die aussparungen für die 3g bedienknöpfe dann natürlich nicht. die konkreten abmessungen finden sich bestimmt auch irgendwo, hab ich aber noch nicht gefunden.
 
dachief schrieb:
Gibt es denn vielleciht erfahrungswerte, wie lange es im zweifelsfall dauert bis auch dritthersteller nachziehen. habe keine Lust meinen Ipod innerhalb der ersten tage schon vollkommen verkratzen zu lassen. Ansonsten, wenn es in der Regel länger dauert müßte ich mal eine übergangslösung suchen.

Ich habe nicht beachtet, daß ich keine Tasche für meinen iPod haben werden. Das ist in der Tat ein Problem. Ich werde den iPod wohl vorerst in einem Brillenetui o.ä. transportieren.
 
Such mal nach Higoto iPodSaver. Hab hier nur den Kurztext:
"3 mm starkes Neopren schützt den iPod vor Kratzern und dämpft leichte Erschütterungeneffizient ab."
Kostet um die 25 €.

Gruss
Salo
 
*grummel*

salomon_th schrieb:
Such mal nach Higoto iPodSaver. Hab hier nur den Kurztext:
"3 mm starkes Neopren schützt den iPod vor Kratzern und dämpft leichte Erschütterungeneffizient ab."
Kostet um die 25 €.
hm, günstiger gehts anscheinend wirklich nicht. bei preissuchmaschine .de kostet die günstigste zwar nur 10€, dafür aber mit 9€ bzw. 11€ Versandkosten (was eine ziemliche Unverschämtheit ist! :mad: )!!!
-> da lass ich den glaub ich lieber zerkratzen, oder schau irgendwann mal bei ebay...

meint ihr, der neue iPod passt auch in die Hülle vom alten Modell rein? Dann würde ich mal danach suchen. Vielleicht verkauft das eher jemand günstig..
 
icondomi

hat einer bis jetzt schon erfahrungen mit den oben verlinkten icondomi hüllen gemacht ?
 
Hi,

Ich empfehle immer Adhäsionsfolie, da sieht der Ipod auch nach eine Jahr noch so aus wie in der ersten Minute d.h. nicht mal minimalste Kratzerchen.

Ich habe schon öfter was dazu geschrieben, einfach mal suchen.

(Der oben verlinkte Produkt ist übrigens auch nichts anderes !!!)

Viele Grüße,

Flo
 
Zurück
Oben Unten