Tasche für‘s Geschäft gesucht?

Diplo

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.06.2012
Beiträge
909
Unbestritten - bringt mir bei der Taschenfrage aber nicht sonderlich viel!?
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
14.050
dann aber nicht den Eimer vergessen, irgendwo drauf muss man ja sitzen.
Nee, ernsthaft verwende ich diese Tüten nicht nur für Hunde-Pupe, sondern auch für alles mögliche, weil ich die immer dabei habe.
Besonders bei intensiven Regengüssen als Telefon- und Portemonnaie-Schutztüte.
Oft habe ich auch nur meinen Führerschein dabei, wenn's ordentlich regnet, der kommt dann auch in solch' Tütchen.
Als mobile Mülltüte auch prima.
Wären die Dinger nur einen bis 1,5 cm breiter, würde mein iPad Mini reinpassen.
Bitte beim Thema bleiben und nicht den Troll füttern. Danke!
Bei dir hakt es wohl!
 

Diplo

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.06.2012
Beiträge
909
Jetzt krieg Dich halt mal wieder ein in Sachen bierernster Angepisstheit. Wegen nem Joke im "welches Täschchen soll ich nehmen..?" Thread kann man auch entspannter unterwegs sein.
Okay, ich muss wohl an meiner Humor-Kompetenz arbeiten … Ich dachte, den Admin Frontend Master zur Einhaltung des Themas zu ermahnen wäre lustig!?
 

erikvomland

Aktives Mitglied
Registriert
10.06.2006
Beiträge
3.742
… Ich dachte, den Admin Frontend Master zur Einhaltung des Themas zu ermahnen wäre lustig!?
Ja, erzähls deinem Friseur. Nachdem Du hier einen Zeitvertreib entdeckt hast, 24/7 für Umme um das sich andere kümmern, sollte man Gekläffe doch lassen.

Du warst paar Tage weg ? ist mir gar nicht aufgefallen..jedenfalls..
 

Mahonra

Aktives Mitglied
Registriert
10.04.2020
Beiträge
2.719
Nee, ernsthaft verwende ich diese Tüten nicht nur für Hunde-Pupe, sondern auch für alles mögliche, weil ich die immer dabei habe.
Besonders bei intensiven Regengüssen als Telefon- und Portemonnaie-Schutztüte.
Oft habe ich auch nur meinen Führerschein dabei, wenn's ordentlich regnet, der kommt dann auch in solch' Tütchen.
Als mobile Mülltüte auch prima.
Wären die Dinger nur einen bis 1,5 cm breiter, würde mein iPad Mini reinpassen.
Fürchtest du nicht du könntest es verwechseln mit einer Mülltüte mit Müll und es wegwerfen?🤔
 

Diplo

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.06.2012
Beiträge
909
Ja, erzähls deinem Friseur. Nachdem Du hier einen Zeitvertreib entdeckt hast, 24/7 für Umme um das sich andere kümmern, sollte man Gekläffe doch lassen.

Du warst paar Tage weg ? ist mir gar nicht aufgefallen..jedenfalls..
Nein, ich war nicht weg - bin nur beim Corona-Thema gesperrt. Warum auch immer!?

Und nein, sorry, wenn sich jemand nicht ans Thema hält, muss er sich anhören, dass er bitte wieder in die Spur sollte, ob nun Gastgeber, oder Hans Wurst.
 

icetiger991

Aktives Mitglied
Registriert
12.07.2014
Beiträge
1.233
gefällt mir bisher am besten, von den hier vorgestellten. Allerdings … ist das Leder gut, bei dem niedrigen Preis?
Bin leider kein Leder-Kenner, kann also nicht sicher sagen ob es billiges oder hochwertiges Leder ist. Wie gesagt, ich habe die Tasche gekauft, nur einmal benutzt, und jetzt liegt sie seit 1 1/2 Jahren wegen Home Office unbenutzt daheim herum. Gerade hervorgekramt, braucht Pflege. Grosse Ansprüche habe ich nicht an die Tasche. Sie ist Vintage und wenn sie nach kurzer Zeit ramponiert aussieht, passt es auch für mich. Als ich sie kaufte dachte mir, wenn ich zu Bewerbungsgesprächen gehe passt es besser als ein Rucksack. Was mich etwas stört, sie hat ein innenliegendes RFID-Schutz Fach mit Reissverschluss das etwas komische Geräusche macht. Ansonsten finde ich sie genial was die Anordnung der Fächer betrifft. Besonders gefällt mir, sie sieht nicht unförmig und aufgequollen aus.
 

Moriarty

Aktives Mitglied
Registriert
17.06.2004
Beiträge
1.428
05BDA210-65E8-47D6-8D26-ED8441FD189D.jpeg

Hab die hier. MacBook passt und eine ganze Menge anderes Zeug.
79666D67-EAC0-440C-AE8B-F62B99C5DAB8.jpeg

Heißt „Leonard Heyden - Amsterdam“
Hält jetzt schon 1,5 Jahre dem täglichen Einsatz stand und bekommt auch schon etwas Patina.
 

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Registriert
19.10.2012
Beiträge
7.351
Oder so was. Kommt auch immer "ganz wichtig" rüber. :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-11-17 um 10.20.11.jpg
    Bildschirmfoto 2021-11-17 um 10.20.11.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 21
Oben Unten