tasche fürs 12" ibook

vert

vert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
388
Reaktionspunkte
4
Ich weiß, die frage hatte ihr sicher schon 6.022*10^23 mal, aber ich muss sie doch nochmal stellen, denn alles was meine suche ergab, waren irgendwelche reißverschlusstaschen, die rundrum aufgehen, und sogar am geöfneten rechenr dranbleiben.
Sowass will ich aber nicht, ich halt die teile für total unsinnig. Nicht nur weil ich es für gefährlich halte meine kleine zentralheizung während dem betrieb schön warm zu halten, sondern mit diesen teilen muss ich ja um dies zu vermeiden jedes mal die tasche aus dem rucksack holen, ibook aus der tasche holen, und die tasche wieder irgendwie aus dem Weg schaffen. gibts nicht auch iregendne tasche, die einfach nur eine öffnung auf der oberseite hat, so das die tasche einfach im rucksack verbleiben kann?
sowas wie die, nur halt in 12" und im hochformat.

vert
 
mh, sieht ja echt edel aus, aber wo ist die polsterung? da tuts ja auch ne jute tasche (von der funktion. das design ist natürlich was andres ... :cool: )

vert
 
boah ist die crumplerseite nervig, die musik nervt ja mal oberst, aber schöne taschen machen die schon
 
Vincent007 schrieb:
boah ist die crumplerseite nervig, die musik nervt ja mal oberst, aber schöne taschen machen die schon


Mit der Musik hast du recht , aber man kann sie zum Glück ausstellen.

Die Taschen sind super praktisch und von der Qualität wirklich zu empfehlen.
Gibt es aber online wie gesagt günstiger als im original Crumpler Shop .

Ich kann rucksack.de empfehlen .
Ab einem Einkaufwert von 50 € keine Versandgebühren und bei Vorkasse 3% Abzug beim Rechnungsbetrag
 
Also entweder find ich die nicht, oder ihr habt mich falsch verstanden, aber ich will keine Aufklapp reisverschlusstasche wie school hym oder the gimp, sondern einfach so ne art kondom, nur halt gepolstert. so groß wies ibook, halt eckig und ohne reservoir, und an der schmalen seite ne öffnung, damit das ibook reinkann, so das die tasche im rumsack verbleiben kann, wenn ich das ibook raushol. sowas muss es doch irgendwo geben.

vert
 
Also so wie die von Iuppiter nur mit mehr Polsterung????


Mhhhh so eine habe ich noch nicht gesehen . Eigentlich finde ich die " gimp" dann immer noch am besten . Ich habe die auch mal ne kurze Zeit benutzt . Mich hat dann aber gestört , dass ich wirklich nur das Ibook damit transportieren konnte.

Diese gibt es noch bei Ebay aber auch mit Reißverschluß http://cgi.ebay.de/Stossabsorbieren...765818547QQcategoryZ79532QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Bei www.pull-i.com gibt es Filztaschen, in die man seinen Laptop hineinschieben kann. Deftige Preise!
 
cheffe schrieb:
Bei www.pull-i.com gibt es Filztaschen, in die man seinen Laptop hineinschieben kann. Deftige Preise!


also 34,50 € für eine einfach ungepolsterte Fliestasche ist ja wohl ziemlich heftig .

:motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz
 
Ich hab eine be.ez LaRobe (ist glaube ich genau das, was du suchst)
Ist genauso groß wie das iBook (gibts daher extra als 12 oder 14" Variante), hat auf einer Kante einen Reisverschluss und sonst keine Extrataschen.
Das Ding kann man entweder alleine verwenden (hat aber keinen Tragegurt/griff etc.) oder einfach in eine normale/unauffällige Tasche geben.
Niemand weiß, daß man einen Laptop mit sich herumschleppt.

Baba, Rémy
P.S.: gibts z.B. im Apple online shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten