Tasche für Stift und Tastatur iPad 10.5

mochroi

mochroi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
486
Reaktionspunkte
78
Hallo zusammen,
ich besitze das iPad Pro 10.5 Zoll inkl. der Tastatur von Apple und dem Pencil.
Die Apple Tastatur lässt sich zwar schön als Schutzhülle gebrauchen, jedoch fehlt mir die Möglichkeit den Pencil zu befestigen. Kennt jemand zufällig eine geeignete Tasche / Hülle die dies vereint?
Die "Hüllen" die ich bisher gefunden habe, erlauben es nicht die Tastatur befestigt zu lassen.
Danke
 
Pack & Smooch iPad Pro 10.5" Hülle Sleeve Case "Hampshire" 100% Wollfilz Pflanzlich Gegerbtes Leder - Handmade in Germany, Anthrazit / Dunkelbraun https://www.amazon.de/dp/B071JPDS13/

So etwas vielleicht? Kostet aber etwas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut und mochroi
Ja, das sieht schon schick aus..... danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minc
Ich habe die für das alte MacBook. Sieht auch in natura super aus. Ich weiß nur nicht, wie sie aufträgt, da das iPad ja schlanker und kleiner ist als ein MacBook.
Wird vermutlich mein Weihnachtsgeschenk, wenn ich so lange warten kann. :p
 
Da schau mal. Klick.
 
Ja, das ist die hauseigene Hülle von Apple.
Ja, die ist nicht kostengünstig, da aber nichts zum Preis einer etwaigen Hülle gesagt wurde und sie grundsätzlich alle Kriterien erfüllt, so wie ich das verstanden habe, habe ich sie vorgeschlagen. Sie ist nichts für dich, ok. Es war nur ein Vorschlag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Hui, da hab ich mich aber zu unrecht angesprochen gefühlt. o_O

Sorry und danke für die Richtigstellung! :)

Und Danke für deinen Vorschlag. ;)
 
Macht ja nichts. ;) Kein Problem. :) Alles gut.
 
Zurück
Oben Unten