Tasche für PowerBook 15"?

Schokomilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
32
hi suche eine tasche, kann auch leder sein, bitte nix 2'nd skin mäßiges, sollte noch eine dina4 block reinpassen :)
 
Crumpler McBains Baby.

gibts auch für die 15er-books, hab selber eine (ich glaub ich die XL), schau sie dir einfach an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich finde die Horizontal Limit von Tucano praktisch. Sieht auch flott aus.
 
ups - erst lesen - dann denken - dann posten !
 
thx 4 answers, hatte aber eher an ne tasche im koffer-design gedacht, nichts zum umhängen...

@dcmbeats: versteh nur bahnhof
 
Hmm... Es sind zwar wohl keine "Taschen im Koffer-Design" - was immer das ist... Meinst Du vielleicht Koffer? ;)
Aber die Taschen von Booq sind vielfach sehr elegant und taugen wirklich etwas. Ich habe seit mehreren Jahren einen Booq-Rucksack und bin zufrieden. Die Verarbeitung ist super, das Design zurückhaltend und die Polsterung ist sehr gut. Falls Dir eine von den Taschen bei Booq gefallen sollte, würdest Du sicher keinen Fehler machen.

http://www.booq.de

Grüße,
defect
 
Wenn Geld keine Rolle spielt!
Vaja Cases !!! Geil ! :eek: :)

mfg
simon
 
Zurück
Oben Unten