Tasche für Nikon D50 und MacBook

roitherkur

roitherkur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
604
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich suche eine Tasche die ich für mein MacBook und meine D50 nehmen kann. Es muss nicht beides gleichzeitig reinpassen. Am besten wäre also wenn man die Innenfächer so verstellen könnte, dass entweder das Notebook oder die Cam plus mindestens ein Obkjektiv reinpasst. Ich hab mir bereits die Crumpler Daily angeguckt, würde mir auch gut gefallen, da passt das Book aber erste ab grösse L rein, was mit ca. 150EUR zu Buche schlagen würde. Finde ich ein bisschen viel. Gibts ne günstigere Alternative?

Danke schonmal.
 
Schau doch mal in der Bucht nach...
 
sieh dir mal die größeren exemplare der lowepro "stealth reporter" serie an.
ich persönlich nutze die 300er dieser serie und würds wieder tun. im moment steckt eine 20d mit dem ollen kit, ein 70-2004L, ein 10-22, ein blitz und ein riesen haufen kleinkram drin und sie ist, würde ich sagen, zu 80% voll. sehr gute verarbeitung (diese integrierten, umstülpbaren regencapes sind fein), gute platzausnutzung und generell einfach ne runde sache.
die gibts wie gesagt auch in groß/größer, damit auch notebooks reinpassen.

http://www.newsfix.de/news/693/detail.php?id=10064&item_start=12&rubrik=Shoulder+Bags
 
Zurück
Oben Unten