Tasche für neuen iPod

iBob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Ich bringe mir den iPod nächste Woche aus USA mit. Meine Frage: Gibt es bereits eine andere Taschen für den neuen iPod außer der Tasche von Apple?

Danke für die Hilfe.
 
kennt jemand bezugsquellen für ipod taschen in europa oder eine günstigen versand aus usa? bei everythingipod kostet der versand in die eu fast immmer mehr als die tasche :(

gruss
a
 
ChrisOnSki schrieb:
Na Logisch!!! Schau mal unter www.everythingipod.com nach...
Da gibt's Sachen die gibt's gar nicht. ;-))

Chris

Stimmt - nämlich leider noch keine Taschen, von denen klar ist, ob sie auch für die neuen iPods geeignet sind, von wegen ohne Aussparungen für die Buttons, Sitz des Clickwheels etc.
AABER - wie ist bei dem Thema denn jetzt der Stand der Dinge?! Ich warte gerade auf meien 4G 40er und bin völlig ratlos, in was ich ihn eigentlich verpacken kann und soll.. :confused:
 
Du musst wohl noch ein paar Tage warten - aber ich denke, dass wir spätestens Ende August etwas brauchbares haben werden für unseren schnieken iPod :)
 
ich werd mich wohl erstmal mit ner kleinen crumpler-tasche begnügen, natürlich nachdem ich den kleinen in adhäsionsfolie gepackt hab! ;o)

gruß
McO
 
also um ihn zu schützen reicht erstmal eine exo3, sieht zwar nicht huebsch aus aber immerhin.
was ich allerdings allen nur raten kann: Adhäsionsfolie! das ist die gleiche art folie, die zum schutz auf displays bei neugeräten haftet. Klebt nicht - Haftet von selber!
einfaach zu obi gehen, WindowColor folie (steht auch adhäsiosfolie drauf) kaufen und los gehts! also vorlage einfach die Plastikfolie nehmen, die beim ipod dabei war (die "Don't steal music" folie). dann nur noch die löcher für Hold, Kopfhörer und remote ausgang und dock connector ausschneiden - et voilà!
 
AHHHHHHH. Ich krieg gleich die Krise. Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und ich habe immer noch keine Tasche für meinen neuen iPod gefunden?

Kennt vielleich irgendjemand eine Tasche für den iPod 4. Gen, die ich noch bis Ende nächster Woche bekommen kann?

Gruß
Ricky
 
Also ich habe eine, die wunderbar passt - die meines iPod 1G! Dafür hatte ich mir mal eine graue Neopren-Tasche besorgt, und das Wheel passt perfekt in die Aussparung. Zum Laden oder Überspielen muss man ihn natürlich rausnehmen. Halt eine kurzfristige Übergangslösung für die, die jemanden kennen oder selbst noch haben...
 
iBob schrieb:
Gibt es bereits eine andere Taschen für den neuen iPod außer der Tasche von Apple?
Eine 4G-Tasche von Apple konnte ich im Apple Store SoHo nicht entdecken. Die empfehlen entweder rundum schliessende, oder "Well, it fits, right?". Die Aussparungen stören mich aber...
 
von apple gibts für die 3G iPods diese Gürtelclip-Tasche halt ohne Aussparungen - die kannste nehmen - ist aber auch teuer. Ansonsten nimm eine Neopren-Tasche die sonst für Digitalkameras gedacht ist - transportieren kann man ihn damit allemal :)
 
Hi

Die Tasche hab ich bei Cyberport bestellt

it40584B205-242_200.JPG


Art.Nr. B205-242

Is für die neuen IPODS mit Click Wheel.Ich hoffe da passt mein 20 GB 4G rein ..

gruss lenne
 
Die passt auf jeden Fall - ist aber die gleiche wie beim 3G iPod - die war aber so eng, dass sie auf jeden Fall passt!
 
Ich Will Ne Tasche

Hallo!

Ich brauche auch unbedingt eine Tasche für den iPod 4G. Wie funtkioniert denn diese Tasche? Muss man den iPod da rausziehen (Kratzer) oder kann man die an der Seite öffnen und den iPod dann behutsam rausziehen?

Danke!

Gruß
Ricky
 
Mhh ich hab mir bei Ebay so Folie bestellt - Tasche halte ich für unnötig - macht meinen Mini nur größer und das schöne/geile Gold kommt nicht zum Vorschein ;)

Aber Folie war mir schon wichtig - hassssee Kratzer ;)
 
Senbei schrieb:
Die passt auf jeden Fall - ist aber die gleiche wie beim 3G iPod - die war aber so eng, dass sie auf jeden Fall passt!

Vielleicht kann mir mal jemand, der eine Apple Tasche verwendet, erklären, ob man den iPod "herausziehen" muss, oder ob die Tasche sich auch seitlich öffnen läßt...

Gruß
Ricky
 
@Java Engel
Bei der Apple Tasche muß man den iPod herausziehen. Eine seitliche Öffnung gibt es nicht

Ich habe meinen iPod G4 vorerst in Ahäsionsfolie gepackt. Diese Lösung mag nicht die beste sein, aber sie sicher, sehr preiswert und praktisch.
 
Nicht zu vergessen: Die Gucci-iPod-Taschen, die teurer sind als der iPod selbst :D
 
JavaEngel schrieb:
Vielleicht kann mir mal jemand, der eine Apple Tasche verwendet, erklären, ob man den iPod "herausziehen" muss, oder ob die Tasche sich auch seitlich öffnen läßt...

Gruß
Ricky

Eigentlich lässt man den iPod in der Tasche, und benutzt die Fernbedienung :p
 
wenn man seinen ipod mit prilblumen beklebt, sollte er vor kratzern auch ganz gut geschützt sein... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten