Tasche für Mighty Mouse?

KraetziChriZ

KraetziChriZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
910
Reaktionspunkte
87
Hallo Community,

ich würde mir gerne eine Mighty Mouse Bluetooth zulegen. USB Stecker nerven mich!

Bei meiner Logitech VX Nano habe ich eine schöne Tasche dabei. Wie verpacke ich am besten eine Mighty Mouse wenn ich unterwegs bin?

Gruß
chris

P.s: Keine Diskussion bezüglich Mighty Mouse... :p
 
Lasse mal lieber die Finger von der Mighty Mouse. Das Ding ist nichts.
 
/full signed

Die einzige Tasche die ich für die Mightymouse kenne heißt Mülltüte. Ohne Quatsch, die schlechteste Mouse die ich jemals hatte. Hab zwei iMacs hier stehen bei denen das Teil dabei war. Die Mäuse liegen seit Beginn im Schrank. Funktionen wie gleichzeitig Expose + DragnDrop sind mit der MM nicht möglich, außer mit der Hand am Keyboard. Das Dragwheel ist ungenau und verdreckt superschnell. Such Dir lieber eine ordentliche Logitech oder M$-Mouse.
 
Nimm ne alte Socke :D
 
Ich habe eine Logitech MX Revolution und eine Logitech VX Nano.

Ich hätte halt gerne 1 Maus die man mitnehmen kann, zuhause nutzt und halt komplett wireless, also bluetooth...

Irgendwie finde ich die Mighty garnicht so übel... die meisten Features der Logitech-Mäuschen nutze ich eh nicht...

Gruß
chris
 
Nimm eine iPod Socke wenn es denn unbedingt sein muss.
 
Technische Details Logitech V470 Cordless Laser Mouse
Bluetooth Wireless Technology
bequem kabellos arbeiten
Farbe: Weiß
Laserpräzision
 
Nimm bloß nicht die MM, eines der wenigen Produkte bei denen Apple total versagt hat, leider... :motz:

Nimm lieber eine Logitech V470 oder eine Razer Pro|Click BT Mobile. <--- beide Bluetooth



Die einzige Tasche die ich für die Mightymouse kenne heißt Mülltüte.
:upten: Besser hätte man es nicht sagen können...
 
Oder er kann meine haben. Nur wenige Monate benutzt und dan entnervt in die Schublade geschmissen. Kein Reinigungsversuch mehr erfolgreich.:mad:
 
Ich habe noch so eine Tasche von der VX Nano übrig!
Kannst sie gegen Portokosten Haben:)
 
Die hab ich auch. Die ist aber Schwarz und passt imho nicht so zu der Mighty...

Habe auch das "Angebot" eine Mighty Mouse fürn 50er zu bekommen vom kumpl, fast neuwertig ;)

Gruß
chris
 
Die einzige Tasche die ich für die Mightymouse kenne heißt Mülltüte.

Da ist was wahres dran. Allerdings ist die nicht total unbrauchbar, der Ball ist vom Konzept her sehr nett. Aber ich finde meine G5 irgendwie auch net schlecht.
 
Zurück
Oben Unten