tasche für mighty mouse wireless

s51fahrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
1
also ich hab bis jetzt eine logitech maus an meinem win rechner
hab mir heute ein macbook bestellt und überlege nun mir auch noch ne mighty mouse wireless zu holen
für meine logitech hatte ich gleich so eine tasche dazu bekommen das finde ich eigentlich ganz praktisch
wie siehts aus gibt es auch für die mighty mouse eine tasche oder ist sie vllt schon dabei
 
sie zum beispiel mit anderem zeugs zusammen im rucksack mitnehmen ohne das sie zerkratzt
 
wie wärs mit ner netten stricksocke?
 
Hat jetzt auch mal jemand noch ne elegante Luxus Lösung? ;-)
 
naja, ist geschmackssache. so ne socke fänd ich gar nicht mal so verkehrt.
vielleicht passt die mm in einetasche vom nintendo ds. da gibt es ja auch zig verschiedene.
vielleicht wirst du da fündig.
 
Schau sonst mal bei Crumpler vorbei, die bieten auch Taschen für alles mögliche an.
 
Zurück
Oben Unten