Tasche für MacBook und die Uni?

Und dann will ich auch mal. Schließe mich auch der Rucksackfraktion an. Habe 2 Jahre lang einen 2,5 Kilo-Vaio + Netzteil + Maus + UMTS-Card + BWL-Buch + Wasserflasche auf der Schulter getragen. Diese Umhängetaschen sind ein graus. Inbesondere bei größerem Gewicht. Jetzt habe ich mir im Saturn fürn 50i so einen Laptop-Outdoor-Rucksack gekauft. Super wasserdicht und einen bequemeren Rucksack hatte ich noch nie. Hat sogar eine Kapuze gegen Regen integriert :p. Ist von der Firma Pat-a-Go oder wie man das schreibt. Keinen Plan. Dazu ein Tucano Secound Skin mit der feinen Aufschrift MB für Macbook :-D.

Einfach klasse :)

Das doofe ist nur der Schweiß am Rücken im Sommer *g*
 
Verwende die LaRobe von Beez und mehrere Umhängetaschen.
Aktuell meistens die Trucker Bag von Bag Base.
Toll finde ich an der second skin + normale Tasche Lösung:
• man sieht nicht, daß in der Tasche ein MacBook ist
• ich kann mir ganz einfach eine neue Tasche günstig kaufen und mein MacBook ist trotzdem super geschützt
• ich kann mehrere Taschen verwenden (je nach outfit :) )
• ich kann je nachdem wieviel ich sonst mitnehmen muß die Tasche anpassen, d.h. auch einen Rucksack nehmen
• ich kann das MacBook alleine mit der LaRobe mitnehmen
 
Wie gesagt, ich hab ne olive 10TURIO und bin zufrieden damit.

Jetzt hab ich gesehen, dass es auch noch andere Farben gibt wie z.B. weiß:

400_Wera_White.jpg


Ne Second Skin habe ich auch, da gibt es aber Probleme mit dem Reissverschluss.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

das mit dem reißverschluss (2nd skin) ist echt ne blöde sache, für den preis... :/
 
Bin mit der iSaver-Shell ganz zufrieden.

Einfach in den Rucksack stecken und mitnehmen.
Ist jedenfalls fuer mich angenehmer als z.B eine Umhaengetasche.
 
Bin mit der iSaver-Shell ganz zufrieden.

Einfach in den Rucksack stecken und mitnehmen.
Ist jedenfalls fuer mich angenehmer als z.B eine Umhaengetasche.

Ist das nicht zu schwer?
Ich trag mit dem MB schon genug, so dass ich froh bin, wenn ich etwas leichtes als Schutzhülle in die Hand bekomme. Warst du schon mal den ganzen Tag damit unterwegs, da wird der Arm lang und länger; wenn man da auch noch eine schwere Tasche oder ein Rucksack dazu kommt, schleppt man sich nen Wolf.
Obendrein, ist der iShaver nicht an einer Seite offen?

Es ist halt so, dass jeder andere Ansprüche hat, ich aber komme gut zurecht mit der 10TURio Schutzhülle. :hehehe: :hehehe: :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten