Tasche für Macbook Air 13" (2010) gesucht!

Gibt es hier mittlerweile eine perfekte Lösung für ein Apple Macbook Air 13" aus 2010? Ich habe Interesse an einer Neopren-Tasche oder ähnliches!
 
Ich habe von Anfang an 2 Neos von Incase - eine für die Werkstatt, eine für schön :)
Immer noch tadellos und das beste, die Fummelei mit dem Reissverschluss entfällt.
Mal bei Ebay schauen, eine habe ich dort wie neu für 13,-€ gekauft.
 
Ich habe jetzt seit mehreren Wochen das BookBook Case von TwelveSouth.
Bin mit der Tasche sehr zufrieden. Der Look ist genial, die Verarbeitung ist sehr gut, man muss nur mit den Reisverschlüssen etwas aufpassen, dass diese nicht beim Öffnen das MacBook zerkratzen. Man fällt damit aber etwas mehr auf als mit normalen Taschen und der Preis ist auch etwas höher (80€).
 
Frage:

ich möchte mir meine eigene Filz Sleeve Tasche nähen.
Weiss jemand wo ich diesen passenden Filz finde? Bin bis jetzt auf 1,5 und 5mm im Netz fündig geworden.

Benutzt man den 5mm Stoff?
 
die ist mir auf amazon auch uns Auge gefallen.

wuerd mir gern eine individuelle selbst nähen... jmd Erfahrung machen dürfen?
 
Hab die auch, kann nur gutes davon berichten.
 
Speck Pixel Sleeve. Coole Hülle!
 
Zurück
Oben Unten