tasche für leatherman wave

MAC Gyver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
hi
ich weis dass das ziemlich ot ist aber ich dachte ich finde hier evtl jemanden der einen tasche für ein latherman wave herumliegen hat. vielleicht hat ja einer von euch das messer verloren und hat die tasche noch.
ich habe nämlich letze woche den super gau erlebt: meine leatherman tasche ist nach beinahe 5jahren guter dienste endgültig verstorben (das leder der gürtelschlaufe ist gerissen). und jetzt habe ich keine leatherman tasche mehr:-(

mfg macgyver
 
Leatherman gibt doch eine (Deutschlandkompatible) lifetime Garantie.
Da würde ich mal hinmailen und den Fall schildern, du müsstest eigentlich umgehend eine neue Tasche bekommen !

Gruß
 
hi
da gibt es nur ein problem: ich hab die rechnung nicht mehr

aber anmailen werde ich sie trotzdem. danke für den tipp

mfg macgyver
 
Aber du hast ne Seriennummer! Sollte reichen. Kannste ja auch gebraucht gekauft haben...
 
hi
hab grad auf der homepage nachgesehen aber die taschen sind von der garantie ausgenommen

also hat denn keiner von euch so eine tasche ohne messer rumliegen?

mfg
macgyver
 
MAC Gyver schrieb:
also hat denn keiner von euch so eine tasche ohne messer rumliegen?
Leider nur mit Messer, tut mir leid. Aber solltest Du mit Deinem Nick nicht eh lieber ein Victorinox oder Wenger haben? :)
 
Man kann die Taschen aber nachkaufen, ich habe für eine Tasche meines Supertools (Leder, die Originale war nylon) ca. 6 € gezahlt (natürlich im Angebot).

Sie kostet aber glaube ich nie mehr als 12 €. Sollte also drin sein. Ich weiss nicht, wo du wohnst, aber im Rhein-Main-Gebiet kann ich dir 3 Läden nennen, wo du sie bekommst.

Ren
 
du wirst lachen aber ich hab genau das gleiche messer zuhause rumliegen. aber ich find den leatherman besser.
und den hab ich IMMER mit. ohne fehlt mir richtig was.
mfg
 
wohne aber in wien. die tasche würde ich hier auch kriegen aber leider nur mit messer drin-->zu teuer

mfg
 
Du kannst die aber bei einem händler bestellen lassen, sonst solltest du genau diesen Händler bei Leatherman melden.
Ich habe in einem Laden gejobbt, der sie vertrieben hat, wir haben die immer bestellt (vielleicht gibt es dort auch noch welche). Du kannst eine E-Mail Anfrage starten, ich schicke dir mal die Adresse (allerdings habe ich keine Ahnung, was die Porto-Kosten betragen.

Ren
 
MAC Gyver schrieb:
hi
ich weis dass das ziemlich ot ist aber ich dachte ich finde hier evtl jemanden der einen tasche für ein latherman wave herumliegen hat. vielleicht hat ja einer von euch das messer verloren und hat die tasche noch.
ich habe nämlich letze woche den super gau erlebt: meine leatherman tasche ist nach beinahe 5jahren guter dienste endgültig verstorben (das leder der gürtelschlaufe ist gerissen). und jetzt habe ich keine leatherman tasche mehr:-(

mfg macgyver

du brauchst kein leatherman - du brauchst nen original schweizer messer und das wars... ok evtl noch ne cola ne aspirin und ein zwei strohhalme ;)


wir könnten auch sammeln um mac gyver ein schweizer messer zu schenken...
 
ich will aber mein leatherman (obwohl ein schweizer auch in ordnung ist) aber ich werde jetz einfach mal suchen gehen.

mfg
 
sag bescheid wennd was gefunden hast - ich will das ding in aktion sehen =)

mal gucken was der echte mac dazu sagt *nummersuch*

... irgendwo war die letztens noch ;)
 
Gibt es denn in Österreich nicht so einen Laden wie Globetrotter? Auf jeden Fall liefern die auch ins Ausland (www.globetrotter.de), allerdings scheint es einen Mindestbestellwert von ca. 50 Euro zu geben. Ansonsten suchst Du das oder das.
Vielleicht in einem Klettersport-Laden?

Ich habe das Tool übrigens auch - sehr genial, für allem, wenn man oft mit dem Radl unterwegs ist.*

Gruß,

Stefan

*Edit: Oder beim Film "Blade" … da kam das Tool auch zu "Ehren" *grusel* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wave hat leider das Problem der fehlenden Arretierunger der Werkzeuge (bis auf die Klingen). Ansonsten ist es echt ein Klasse Teil (ich mag mein Old-School Super Tool aber lieber ;))

Ren
 
welcher blade denn? ist mir nämlich garnicht aufgefallen

mfg
 
Ren Hoek schrieb:
Das Wave hat leider das Problem der fehlenden Arretierunger der Werkzeuge (bis auf die Klingen). Ansonsten ist es echt ein Klasse Teil (ich mag mein Old-School Super Tool aber lieber ;))

Ren

Moin, das neue Wave II soll wohl auch genau das haben: arretiebare Werkzeuge (unter anderem). Aber da die Dinger ja nicht kaputtzukriegen sind werde ich mich wohl mit meinem Wave I weiter vergnügen.

Wen es intereressiert: am 11. und 12. März kommt Herr Leatherman persönlich zum Globetrotter Hamburg:

Tim Leatherman - der Erfinder des legendären Leatherman-Tools baut seine Werkstatt bei Globetrotter Ausrüstung in Hamburg auf. Am Freitag, den 11. März und Samstag, den 12. März haben die Kunden Gelegenheit, sich ihr persönliches Tool von Tim Leatherman gravieren zu lassen. Und sie haben Gelegenheit, Arved Fuchs zu treffen. Am Freitag, dem 11. März zwischen 14.30 und 17.00 Uhr signiert Arved Fuchs sein neues Buch „Grenzen sprengen" und steht für persönliche Gespräche zur Verfügung.
Nutzen die Gelegenheit neben der Leatherman-Produktschau zwei Legenden unserer Zeit kennen zu lernen. Und lassen Sie sich Ihr Lieblingstool kostenlos von Tim gravieren.
Quelle



@MAC Gyver: Das war der erste Teil, wo Frost dem Obervampir (gespielt von Udo Kier) die Zähne zieht, bevor … :D

Gruß,

Stefan
 
Zurück
Oben Unten