Tasche für iPod. Wo kaufen? Tipps Erfahrungen

Larzon schrieb:
welche hast du dir denn geholt, wenn ich fragen darf....

Hi Larzon,
habe mir das hier bestellt. Farbe ist zwar nicht jedermanns sache, aber ich finde es passt sehr gut zum ipod.

gruss, fitz
 

Anhänge

  • vaja.jpg
    vaja.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 56
JomiHH schrieb:
Die sehn ja schon alle ganz nett aus - AABER: was ist eigentlich mit Taschen für die vierte Generation, die ja wohl einen Tick schmaler ist? Ok, die sind gestern erst verkündet worden, aber da ich SEHR mit dem neuen 40er liebäugle, dachte ich mir, ich frag mal...

@JomiHH
gib den Jungs ein bischen Zeit zu reagieren...
Ich warte auch sehnsüchtig auf ein Case fürs K700, und das ist seit Juni im Verkauf und da gibt es leider auch noch nichts für. Ich denke die brauchen schon einiges an Vorlauf. Seite regelmässig checken und geduldig bleiben.
Oder einfach mal anmailen.
Gruss, fitz
Aber darin haben wie ja mehr als genug Erfahrung.
Offtopic @all Thema Geduld: Gravis hat gesagt die liefern diese oder nächste Woche (hab das Datum nicht im Kopf)
die minis aus. schaunwamal...
 
ich will mal hoffen,dass die jungs ne tasche für den 4g ipod rausbringen..das wäre sehr gut, auch wenn der preis stolz ist.
 
Lynhirr schrieb:
Also ich bin mit der Orginal Apple-Tasche sehr zufrieden. sitzt wie ein Halfter seitlich am Hosenbund, und wenn nötig, wird der iPod gezückt wie ein Colt.

Voll cool! :D

wavey

Lynhirr



Die Orginal Apple-Tasche ist als solche in Ordnung,
ich muss aber bemängeln das die Gürtelklammer nicht sehr stabil ist.
Bei mir ist sie schon nach wenigen Wochen kaputtgegangen,
deswegen habe ich mir für meinen iPod einen Neopreenanzug gekauft. ;)
Ich bin mit Diesem bis heute sehr zu frieden.

:D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten