Tasche für iPod mini...

nzweio

nzweio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen eine super Tasche für meinen iPod mini...

Marware mini SportSuite Sleeve
Neoprentasche für iPod mini, vulkanisierte griffige Seitenteile, Fronttasche für Kopfhörer, freier Audioanschluß, Gürtelclip und Gürtelschlaufe, Multidapt-Clip-System. Das perfekte Zuhause für Ihren iPod mini. Lieferbar in 6 verschiedenen Trendfarben.

Das Täschle erfüllt genau seinen Zweck, ist superkompakt am Gürtel und mit dem wirklich genial flexiblen Multidapt-Clip-System ausgerüstet, welches unter anderem auch Krusell an seinen Handytaschen einsetzt.

Ach ja, Kostenpunkt um die 20,- EUR.

Grüßle an alle...

4456_1_gr.jpg
 
Hey,

bin auch auf der Suche, du bist also zufrieden damit?

Gruss
 
Ja, bin ich. Kommt natürlich auch drauf an, was Du von einer Tasche erwartest... Ob Du den ipod IN der Tasche bedienen willst, oder dazu rausholen willst. Ist ja ähnlich wie bei Handytaschen.
 
Bin auch auf der Suche nach ner Hülle. Weiß aber irgend wie nicht so genau, was ich überhaupt von einer Hülle erwarte. Bedienung direkt wäre schon gut, aber der Schutz geht vor.
Hat jemand Erfahrung mit den Hüllen mit Zugriff auf aller Bedienelemente?
 
Zurück
Oben Unten