iPad mini Tasche für iPad mini + Zubehör

M

matthias1711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
79
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Tasche für mein iPad mini.

Ja, richtig ... kein Folio, kein Sleeve, kein Cover, sondern eine Tasche wo mein iPad reinpasst, idealerweise auch mit Cover oder sogar Keyboard Cover und auch noch Zubehör wie Netzteil, Ladekabel und Kopfhörer.

Die Tasche sollte aber auch größenmäßig zum iPad passen, ich brauche keine Notebooktasche im Aktenkofferformat.

... und, schickes Leder wäre auch noch gut!

Ich finde einfach nichts passendes, deshalb die Frage hier im Forum. Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Anforderungen und hat DEN Tipp für mich?
 
Das hier. Gibt es auch fürs iPad Mini.
 
Hab es mal ins passende Unterforum geschoben :)
 
Ich habe mir neulich die hier (in schwarz) gekauft… Und ich würde sie immer wieder kaufen. Das iPad Mini im SmartCase passt genau rein, und es ist noch genug Platz für andere Sachen (Stifte, Notizblock, Sonnenbrille etc). Gute Verarbeitung, intelligente Aufteilung, und nicht zu teuer.
 
Zurück
Oben Unten