Tasche beim iPod Refurb

rev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
719
Reaktionspunkte
15
Hi,
ich habe mir gerade den Ipod Video im Refurb Shop bestellt (war ja ein unschlagbar günstiger Preis).
Jetzt Frage ich mich ob ich dazu auch diese geniale Tasche bekomme die sereinmäßig in der regulären Kiste mit drin ist.
(Im Refurb Shop war sie nicht mit aufgelistet)
Falls nicht, wo kann ich die herbekommen, bei den ipod-Taschen im Store ist sie nicht dabei...
 
kleine nachfrage weil ich wegen des begriffes "geniale tasche" irritiert bin.
du meinst die dünne hülle die standardmässig beim ipod dabei ist ?
 
Ja genau, die ist aus Stoff, und ich finde die ziemlich gut, da der ipod sehr gut geschützt ist, und man trotzdem noch sehr gut die Tasten drücken kann.
 
die Preise sind echt unschlagbar... wenn du deinen ipod erhalten hast, könntest du mich dann mal an deinen erfahrungen teilhaben lassen?

ich möchte mir ebenfalls nen ipod video holen, habe auch die 300 euro zur verfügung (bin student :))! wenn ich den jetzt im refurb-store holen würde, hätte ich nämlich noch 100 euro übrig für tasche oder in-ear-kopfhörer.

da is doch nen komplett neuer akku drin und der ipod hat neue, kratzerfreie schalen, oder wie ist das zu verstehen?
 
210 €?! Das ist ja mal ein guter Preis. Kann vielleicht jemand was zu dem Zustand der iPods aus dem Refurb sagen? Muss dann da mit vielen Kratzern rechnen?

Gruß,

dejes
 
Ich hatte mal einen Mini aus dem Refurb, der war wie neu (hatte auch noch die Klebefolie auf dem Display).
Hab heute morgen bestellt, heute Mittag kam die Versandbestätigung, ich gehe davon aus, dass er morgen da ist. Ich werde berichten.
Weiß inzwischen jemand wo man diese Tasche bekommt, oder will sie jemand loswerden?
 
Ich hab auch einfach mal bestellt. Dank EU- Verbraucherschutz kann man ja nichts falsch machen. Wenn er zu lädiert ist, geht er einfach wieder zurück.

Gruß,

dejes
 
Mist, jetzt haben die den Video ganz schön billig gemacht! Schade dass es den 60er nicht mehr gibt, naja kommt bestimmt wieder.

Hab nen 4GB Nano bestellt, am letzten Donnerstag, war am Montag da! Sieht aus wie neu, kam allerdings in einer einfachen braunen Schachtel die mit reichlich Schaumstoff ausgekleidet war!

Spielt bisher ohne Probleme. Außerdem hast Du 1 Jahr Garantie und 2 Jahre Gewährleistung wenn Mängel auftreten!


Grüße

Joss
 
Was hast du denn für den 4GB bezahlt? War bei dem Nano die Tasche dabei? Da ist doch normalerweise auch eine dabei, oder?

Gruß,

dejes
 
Danke. 169 € wären mir immer noch zu viel für die 4GB. Und dieses Nike- Zeug nutze ich eh nicht. Das mit der Tasche ist ja schade. Na ja, bei der Ersparnis ist noch eine ordentliche im Budget drin.

Gruß,

dejes
 
So, heute morgen ist er gekommen. Er sieht aus wie neu, hat auf der Rückseite zwei klitzekleine Spuren (wahrscheinlich vom ablegen auf einem Tisch), vorne war noch die komplette Folie drauf -> wie neu.
Tasche und Dock-Adapter war nicht dabei.
 
Zurück
Oben Unten