Tascam Us122 Mono und Stereo aufnehmen!

T

TheOnyx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hallo!
hab seid gestern ein tascam us122. ist ne coole sache nur hab ich eine sache die mich stört.
wenn ich mit ner gitarre in einen der beiden eingänge gehe, wird ja nur mono aufgenommen. das ist ja auch logisch. beim abspielen würd ich das aber gerne auf beide lautsprecher haben! geht das? wenn ja wie?


danke schön.
 
Das ist eine Sache der Hostanwendung mit der du recordest. Wenn du in z.B. in Logic auf eine Stereospur nur den linken Kanal aufnimmst, wird das logischer Weise auch nur links wiedergegeben. Recordest du gleich auf eine Monospur, wird auch auf beiden Kanälen ausgegeben.
 
o.k also muss ich bei garage band z.b einstellen das ich mono aufnehme richtig??
 
Zurück
Oben Unten