Tascam us-122 mit GarageBand

R

reytsch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
moin!

Ich habe folgendes Problem:

GarageBand will mein neues US-122 Interface von Tascam nicht akzeptieren. Ich kann es als Audio-Eingang festlegen, es kommt aber kein Ton im Garageband an. Mit anderen Programmen wie z.B. Amadeus II kann ich damit Sounds aufnehmen. Ich benutze ein iBook mit OSX 10.2.8.

Vielleicht kann ja jemand helfen und kennt das Problem.

Bis dann
Reytsch
 
meine Erfahrung

Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem, hatte dann aber festgestellt, dass ich die neue Treibersoftware brauchte, weil ich Panther 10.3.5 habe.

Wenn die Software stimmt und installiert ist:
Systemeinstellungen öffnen, gucken ob dort unter Ton bei Eingabe und Ausgabe US-122 aktiviert wurde.
Dann Projekt in Garageband öffnen und dort bei Einstellungen US-122 als Eingang festlegen.

Ich habe meine Boxen auch über den US-122-Ausgang laufen, nicht über meinen PowerBook-Ausgang. Und es funktioniert alles bestens.

Hoffe, ich konnte Dir helfen!

Thomas
 
Zurück
Oben Unten