Tascam us-122 mit GarageBand

  1. reytsch

    reytsch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    Ich habe folgendes Problem:

    GarageBand will mein neues US-122 Interface von Tascam nicht akzeptieren. Ich kann es als Audio-Eingang festlegen, es kommt aber kein Ton im Garageband an. Mit anderen Programmen wie z.B. Amadeus II kann ich damit Sounds aufnehmen. Ich benutze ein iBook mit OSX 10.2.8.

    Vielleicht kann ja jemand helfen und kennt das Problem.

    Bis dann
    Reytsch
     
    reytsch, 22.09.2004
  2. roadrunnerII

    roadrunnerIIMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    meine Erfahrung

    Hallo,
    ich hatte ein ähnliches Problem, hatte dann aber festgestellt, dass ich die neue Treibersoftware brauchte, weil ich Panther 10.3.5 habe.

    Wenn die Software stimmt und installiert ist:
    Systemeinstellungen öffnen, gucken ob dort unter Ton bei Eingabe und Ausgabe US-122 aktiviert wurde.
    Dann Projekt in Garageband öffnen und dort bei Einstellungen US-122 als Eingang festlegen.

    Ich habe meine Boxen auch über den US-122-Ausgang laufen, nicht über meinen PowerBook-Ausgang. Und es funktioniert alles bestens.

    Hoffe, ich konnte Dir helfen!

    Thomas
     
    roadrunnerII, 23.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tascam GarageBand
  1. jennySU9419
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    345
  2. cym
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    735
  3. aparde
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.267
    oneOeight
    26.07.2009
  4. UltimateJim
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    403
    UltimateJim
    29.12.2008
  5. mpt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.873