TASCAM US 122 L Midi Audio Interface

chokka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo, dieses interface läuft nicht mehr bei garageband etc. weil keine aktuellen Treiber. Ist dem irgendwie beizukomme, könnte ein begabter Programmierer da was machen oder hat sonst eine Idee. Ich finde es sehr "umnachhaltig" und vermute da eine Neukaufwachstumsstrategie... muss doch nich sein ;)

Danke und Grüße
 
Danke dir, leider auch nur veraltet und da war ich schon… Mac 10.14 Mojave, in den Systemeinstellungen „Audio“ wird der Tascam nicht angezeigt, wenn und obwohl angeschlossen über usb ;(
 
Wie wäre es, wenn du dir auf einer externen Festplatte oder USB-Stick ein älteres System installierst, auf dem der Treiber noch läuft, und bei Bedarf von dem Stick oder der Festplatte aus startest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
, Danke, verstehe ich nicht so ganz weil ich will ja auf dem 10.14 Mojave mit GarageBand das Interface benutzen?! Ich dachte es gibt vielleicht einige Zeilen, die man in das Tascam Treiber Programm rein schreibt/ändert😲 oder ist das viel zu naiv🤔
 
Das ist alles closed source, wo soll der ambitionierte Programmier da was rein schreiben?
Auf Assembler Ebene patchen geht so nicht.

Geht der Mtn Lion Treiber von 2012 nicht?
Ich weiß jetzt nicht wie der Treiber aufgebaut ist.
 
Zurück
Oben Unten