Tascam 122 , Edirol … Audio / Midiinterface //Kaufempfehlung

  1. strange.u

    strange.u Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    suche jutes audio/midi interface

    liebes musicmakers,

    seid mir gegrüsst. die sanften nebengeräusche des g5 sind doch so gravierend, dass ich ein interface benötige.

    hat hier jemand damit erfahrung.

    das tascam us 122 o. 224 entsprechen soweit meinen bedürfnissen von midi - 2 in 2 out und audio - 2 in 2 out. grundsätzlich reicht mir das.

    vielleicht habt ihr ja noch die ein oder andere idee oder vorschlag.

    wäre lieb wenn jemand nen tip hätte.

    bis dahin pot
     
    strange.u, 05.02.2004
  2. tomric

    tomricMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    167
    Re: suche jutes audio/midi interface

    Also laut Beschreibung hat das 122 einen Midi-Anschluß (also 1* Midi In, 1* Midi Out) zwei Inputs und 1 Stereo-Output. Wenn Dir das wirklich reicht ist es ne sehr günstige Komplettlösung. Alternative wäre das M-Audio Mobile-Pre USB und ein separates Midi-Interface (z.B Edirol UM-2 C 2*Midi IN/OUT), wenn Du doch zwei Midi-Anschlüsse bräuchtest. Damit bist Du preislich nicht großartig teurer. Das 224 hat halt noch ein paar Features mehr, aber ob Du die wirklich brauchst mußt Du selbst entscheiden.

    gruss vom Tom
     
    tomric, 06.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tascam Edirol …
  1. cym
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    735
  2. hjeuck
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.655
  3. aparde
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.267
    oneOeight
    26.07.2009
  4. UltimateJim
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    403
    UltimateJim
    29.12.2008
  5. mpt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.873