tasaturbelegung anpassen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von thefly, 30.11.2003.

  1. thefly

    thefly Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Hallo ihr,
    ich möchte gerne bei meinem ibook unter os 10.2 meine freien F tasten so belegen, dass ich wenn i-tunes läuft damit ein lied weiter bzw zurück schalten kann, ohne aus dem grade aktiven programm mit alt+tab nach i-tunes wechseln muss
    gruß
    thefly
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT Mitglied

    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    AFAIK keine chance. mir is nur ein programm bekannt, mit dem man unter mac os x tasten anders belegen kann, und das ändert lediglich einnige wenige auf festgelegte weise (ich glaube das war command&control)... :(
     
  3. In Panther kannst Du im Kontrollfeld "Tastatur & Maus" unter "Tastatur-Kurzbefehle" für jeden Menübefehl eine Tastenkombination bestimmen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.