tasaturbelegung anpassen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von thefly, 30.11.2003.

  1. thefly

    thefly Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3
    Hallo ihr,
    ich möchte gerne bei meinem ibook unter os 10.2 meine freien F tasten so belegen, dass ich wenn i-tunes läuft damit ein lied weiter bzw zurück schalten kann, ohne aus dem grade aktiven programm mit alt+tab nach i-tunes wechseln muss
    gruß
    thefly
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.962
    AFAIK keine chance. mir is nur ein programm bekannt, mit dem man unter mac os x tasten anders belegen kann, und das ändert lediglich einnige wenige auf festgelegte weise (ich glaube das war command&control)... :(
     
  3. In Panther kannst Du im Kontrollfeld "Tastatur & Maus" unter "Tastatur-Kurzbefehle" für jeden Menübefehl eine Tastenkombination bestimmen.
     
Die Seite wird geladen...