Tarifwechsel "normal" -> Complete M + iPhone

jan

jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.908
Reaktionspunkte
86
Moin,

ich hab mal ne Frage:

Weiß jemand, ob Complete M nur bei einem Neuvertrag möglich ist?
Mein W880i ist leider kaputt und ich liebäugel mit nem iPhone. Original T-Mobile iPhones gibts bei eBay ja und ich würde dann gern von einem Relax 100 in den Complete M wechseln, geht das?
 
Naja, mit originalen T-Mobile Phones sollte es ja gehen. Naja, wirds halt n "normales" Telefon, werds überleben :)
 
frag doch einfach mal nach ob da nicht was möglich ist in Deinem Sinne... im Moment sind die Leutchen da ganz kulant und vielleicht machen sie Dir ein akzeptables Angebot.
 
Mach das lieber über die Hotline, da wirst du mehr Erfolg haben. Die Mitarbeiter im T-Punkt haben da nicht viel zu entscheiden.
 
Moin,

ich hab mal ne Frage:

Weiß jemand, ob Complete M nur bei einem Neuvertrag möglich ist?
Mein W880i ist leider kaputt und ich liebäugel mit nem iPhone. Original T-Mobile iPhones gibts bei eBay ja und ich würde dann gern von einem Relax 100 in den Complete M wechseln, geht das?

Ja, das geht. Ich habe von Relax50 gewechselt. Musst halt, wenn Du Deine Rufnummer behalten willst, den alten Vertrag ablösen. Die Ablöse kostet 10 Euro/Monat für die Restlaufzeit Deines alten Vertrages.
 
?? Verstehe das Problem nicht. Klar geht das. Wenn die Mindestlaufzeit des Vertrages vorbei ist, problemlos, Wechsel zu Complete M und 199 EUR für das iPhone hinlegen. Wenn der Vertrag noch läuft, kostet das iPhone auch 199 EUR und zusätzlich die 10 EUR für jeden "Restmonat" des alten Vertrages, also sehr fair.
 
Zurück
Oben Unten