Tarifwechsel "normal" -> Complete M + iPhone

Diskutiere das Thema Tarifwechsel "normal" -> Complete M + iPhone im Forum iPhone

1. jan

jan Thread Starter Mitglied

Medien:
    1
    Moin,

ich hab mal ne Frage:

Weiß jemand, ob Complete M nur bei einem Neuvertrag möglich ist?
    Mein W880i ist leider kaputt und ich liebäugel mit nem iPhone. Original T-Mobile iPhones gibts bei eBay ja und ich würde dann gern von einem Relax 100 in den Complete M wechseln, geht das?

2. ots

ots

3. jan

Medien:
    1
    Naja, mit originalen T-Mobile Phones sollte es ja gehen. Naja, wirds halt n "normales" Telefon, werds überleben :)

4. ots

ots

frag doch einfach mal nach ob da nicht was möglich ist in Deinem Sinne... im Moment sind die Leutchen da ganz kulant und vielleicht machen sie Dir ein akzeptables Angebot.

5. jan

Medien:
    1
    Jip, ich schnei morgen einfach mal in den T-Punkt rein :)

Ups: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=357705

Bitte hier dicht machen :)

6. bndr

bndr Mitglied

Mach das lieber über die Hotline, da wirst du mehr Erfolg haben. Die Mitarbeiter im T-Punkt haben da nicht viel zu entscheiden.

7. bassist75

bassist75 Mitglied

Ja, das geht. Ich habe von Relax50 gewechselt. Musst halt, wenn Du Deine Rufnummer behalten willst, den alten Vertrag ablösen. Die Ablöse kostet 10 Euro/Monat für die Restlaufzeit Deines alten Vertrages.

8. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    ?? Verstehe das Problem nicht. Klar geht das. Wenn die Mindestlaufzeit des Vertrages vorbei ist, problemlos, Wechsel zu Complete M und 199 EUR für das iPhone hinlegen. Wenn der Vertrag noch läuft, kostet das iPhone auch 199 EUR und zusätzlich die 10 EUR für jeden "Restmonat" des alten Vertrages, also sehr fair.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...