Tarife bei flat voice over ip

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Macuser30, 26.01.2006.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Hallo, das mit der Internettelefonie scheint ja eine nette Sache zu sein. Nirgendwo habe ich im Netz einen übersichtlichen Vergleich gefunden zu den Telefon-Flat's.

    Wie ist das z.B. beim Telefonieren ins Festnetz zu einem Nicht-Telekom-Anbieter wie Arcor? Auch noch kostenlos?


    Oder zu einer Internettelefonnummer eines anderen Anbieters wie 1&1.

    Oder gilt die Flat bei T-Online nur für Festnetzgespräche an Festnetztelefone der Telekom?

    Gruß macuser30
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen