Tarif und Gerät für mobiles Internet?

M

macumsteiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo,
keine Frage: das Iphone ist klasse, aber die Gesamtkosten sind mir zu hoch. Ich möchte ein Handy, um damit im Internet zu surfen und regelmässig meine mails zu checken. Da ich in dem Tarifdschungel kaum durchblicke meine Frage an Euch, welches Gerät mit welchem Tarif Ihr mir empfehlen könnt. Gerne auch mit Datenflatrate, damit es beim surfen keine bösen Überraschungen gibt.
Über Antworten würde ich mich freuen!!
 
... das Iphone ist klasse, aber die Gesamtkosten sind mir zu hoch. Ich möchte ein Handy, um damit im Internet zu surfen und regelmässig meine mails zu checken.

Wenn Du erst einmal alles geprüft hast, wirst Du merken, daß das iPhone samt Datenflatrate nicht teuer ist. Über die Gesprächskosten kann man diskutieren. Aber vielleicht ist Chat eine Alternative.
 
Bei simyo gibt es schonmal 1 GB/Monat über UMTS für 10 Euro.
 
Ich hab das so gelöst, simyo mit 1 GB, eee PC und Handy. :) Ach ja, und genau mit der Kombi schreibe ich gerade aus dem Zug.
 
Zurück
Oben Unten