Tarif und Gerät für mobiles Internet?

macumsteiger

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
436
Hallo,
keine Frage: das Iphone ist klasse, aber die Gesamtkosten sind mir zu hoch. Ich möchte ein Handy, um damit im Internet zu surfen und regelmässig meine mails zu checken. Da ich in dem Tarifdschungel kaum durchblicke meine Frage an Euch, welches Gerät mit welchem Tarif Ihr mir empfehlen könnt. Gerne auch mit Datenflatrate, damit es beim surfen keine bösen Überraschungen gibt.
Über Antworten würde ich mich freuen!!
 

rpoussin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
18.982
... das Iphone ist klasse, aber die Gesamtkosten sind mir zu hoch. Ich möchte ein Handy, um damit im Internet zu surfen und regelmässig meine mails zu checken.
Wenn Du erst einmal alles geprüft hast, wirst Du merken, daß das iPhone samt Datenflatrate nicht teuer ist. Über die Gesprächskosten kann man diskutieren. Aber vielleicht ist Chat eine Alternative.
 

pietboje

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
3.099
Bei simyo gibt es schonmal 1 GB/Monat über UMTS für 10 Euro.
 

SmartieBlue

Mitglied
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
440
Ich hab das so gelöst, simyo mit 1 GB, eee PC und Handy. :) Ach ja, und genau mit der Kombi schreibe ich gerade aus dem Zug.
 
Oben