Tarif gesucht

SpecialFighter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
20
Hallo alle zusammen,

ich habe aktuell folgenden Tarif bei Base für 40€ / mtl.:

- Flat ins Festnetz und Mobilfunk
- SMS Flat
- Internet Flat bis 5GB / Monat (danach wirds langsamer)

Da mir aber das Eplus Netz richtig auf die Nerven geht, im Bezug auf stabilität und erreichbarkeit, würde ich gerne einen Anbieter haben, der das Telekom bzw. Vodafone Netz nutzt.

Aber benötige einen Tarif der genau so bzw. besser ist, als mein aktueller.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
 
schau dir mal z.b. www.fyve.de an - ist Vodafone Netz!
Aber 5GB Daten-Flat ist schwer zu toppen insbesondere durch ein Vodafone oder T-Com Netz! Brauchst du das wirklich?
 
Hallo alle zusammen,

ich habe aktuell folgenden Tarif bei Base für 40€ / mtl.:

- Flat ins Festnetz und Mobilfunk
- SMS Flat
- Internet Flat bis 5GB / Monat (danach wirds langsamer)

Da mir aber das Eplus Netz richtig auf die Nerven geht, im Bezug auf stabilität und erreichbarkeit, würde ich gerne einen Anbieter haben, der das Telekom bzw. Vodafone Netz nutzt.

Aber benötige einen Tarif der genau so bzw. besser ist, als mein aktueller.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Wenn Du sagst, was Du brauchst, vielleicht. Brauchst Du wirklich 5 GB Daten?

Ansonsten ist congstar sehr empfehlenswert, dort auch die Allnet Flat Tarif. Den kleinen mit 500 MB gibt es gerade für läppische 20 EUR, der große mit 1 GB und SMS Flat kostet 35 EUR.
Im Vodafone Netz ist noch 1 und 1 ganz attraktiv und alternatiiv schau Dir mal Deutschlandsim an.
 
ja brauche unbedingt 5GB. Mehr muss nicht - aber mindestens.
Nutze mein iphone tägliche 8 Std. als persönlichen Hotspot
 
ja brauche unbedingt 5GB. Mehr muss nicht - aber mindestens.
Nutze mein iphone tägliche 8 Std. als persönlichen Hotspot

Dann kannst Du einen Kombi-Tarif im D-Netz vergessen.
Ich empfehle Dir dann eine andere Lösung. Kauf Dir nen Huawei WLAN Hotspot, klopf da z.B. eine SIM vom fastsim.de rein, 12,95 für 5 GB im D-Netz.
Dazu dann die Allnet Flat von congstar und Du hast ne gute Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei yourfone gibt es eine All-Net-Flat, die du auch noch mit den 5 GB zu einem fairen Preis von 15 € upgraden kannst. Problem hierbei ist nur, dass es wieder im E-Plus-Netz ist. :mad:
1&1 bietet im Vodafone-Netz eine Option an, bei der man das Datenvolumen immer wieder neu hinzubuchen kann.
http://www.billig-tarife.de/partner/koop/news/zeige.php?news=3228&partner=bt

In dem Link findest du die entsprechenden Informationen, die meiner Meinung nach ganz attraktiv sind. Solltest du mal weniger Internet benötigen (warum auch immer), sparst du ein wenig an Kosten, da du flexibel dein Datenvolumen aufstocken kannst. :cool:
 
Zurück
Oben Unten