targus maus

  1. flamingb

    flamingb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir eine Targus Wireless Optical Mini Mouse für mein ibook gekauft...man merkt ich bin noch nicht lange appleuser weil: sie funzt nicht und es steht auch hinten drauf systemvorraussetzungen: windows version blabla...jetzt bin ich doch überrascht weil sonst alle windows geräte (zumindest die, die ich bis jetzt ans ibook gesteckt hab) tadellos funktioniert haben...gibts da irgendwelche standardmaustreiber oä das die maus doch noch funzt? oder gibts sowas bei osx ned?
    danke!



    fb
     
    flamingb, 08.10.2003
  2. Icetheman

    IcethemanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mit dem hier wirst Du die Mouse betreiben können:
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/13443
    Hab mal irgendwo gelesen das aber die 2te Taste leider nicht geht.
    Sie sollte aber eigentlich auch ohne Treiber laufen!
     
    Icetheman, 08.10.2003
  3. MacNatas

    MacNatasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Also mir ist noch keine Maus untergekommen die nicht funktioniert... auf jedenfall nicht unter OSX... unter OS9 musste man noch zusätzlich Treiber installieren... vielleicht ist die Maus ja defekt!?
    Würde dir eh empfehlen, dir ne Maus von MacAlly, Microsoft, Logitech oder Kensington zuzulegen. Da versichere ich dir, gibt es keine Probleme!!!
     
    MacNatas, 08.10.2003
  4. Hackmac

    HackmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    Doch, gibt es!
    Es taugt noch zu viel mehr als nur zum mäusetreiben! :)
    Das Proggie ist wirklch gut aber leider keine Freeware.

    Gruss,
    Hackmac.
     
    Hackmac, 08.10.2003
  5. Hackmac

    HackmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    LOL!
    War ich wohl zu langsam.:rolleyes:
    Dem ist aber nicht so, Du kannst sogar 5-Tasten-Mäuse ohne Probleme damit betreiben. Alles komplett frei einstellbar.

    Gruss,
    Hackmac.
     
    Hackmac, 08.10.2003
  6. flamingb

    flamingb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    daaaaanke!!
    funzt jetzt :)
     
    flamingb, 08.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - targus maus
  1. karinhuegel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    83
    karinhuegel
    10.07.2017
  2. sebastian76
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    260
    Natur-Ranger
    12.07.2017
  3. maxica
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.155
  4. josephmac
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    449
    josephmac
    05.06.2017