targus maus

flamingb

flamingb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
ich hab mir eine Targus Wireless Optical Mini Mouse für mein ibook gekauft...man merkt ich bin noch nicht lange appleuser weil: sie funzt nicht und es steht auch hinten drauf systemvorraussetzungen: windows version blabla...jetzt bin ich doch überrascht weil sonst alle windows geräte (zumindest die, die ich bis jetzt ans ibook gesteckt hab) tadellos funktioniert haben...gibts da irgendwelche standardmaustreiber oä das die maus doch noch funzt? oder gibts sowas bei osx ned?
danke!



fb
 
Hallo,
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mit dem hier wirst Du die Mouse betreiben können:

Hab mal irgendwo gelesen das aber die 2te Taste leider nicht geht.
Sie sollte aber eigentlich auch ohne Treiber laufen!
 
Also mir ist noch keine Maus untergekommen die nicht funktioniert... auf jedenfall nicht unter OSX... unter OS9 musste man noch zusätzlich Treiber installieren... vielleicht ist die Maus ja defekt!?
Würde dir eh empfehlen, dir ne Maus von MacAlly, Microsoft, Logitech oder Kensington zuzulegen. Da versichere ich dir, gibt es keine Probleme!!!
 
.gibts da irgendwelche standardmaustreiber oä das die maus doch noch funzt? oder gibts sowas bei osx ned?

Doch, gibt es!
Es taugt noch zu viel mehr als nur zum mäusetreiben! :)
Das Proggie ist wirklch gut aber leider keine Freeware.

Gruss,
Hackmac.
 
Original geschrieben von Icetheman
Hallo,
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mit dem hier wirst Du die Mouse betreiben können:

Hab mal irgendwo gelesen das aber die 2te Taste leider nicht geht.
Sie sollte aber eigentlich auch ohne Treiber laufen!
LOL!
War ich wohl zu langsam.:rolleyes:
Dem ist aber nicht so, Du kannst sogar 5-Tasten-Mäuse ohne Probleme damit betreiben. Alles komplett frei einstellbar.

Gruss,
Hackmac.
 
daaaaanke!!
funzt jetzt :)
 
Zurück
Oben Unten