targetmodus Übertragung sehr langsam

A

albernseichtem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hallo,
gestern mittag kam ich nach hause und mein imac hatte im zentrum ein sich drehendes rad,......
ich habe ihn dann ausgeschaltet, wieder an,.... nichts mehr.
start mit der dvd,...zugriffsrechte reparieren ging noch, volume reparieren bricht ab mit seltsamer fehlermeldung: es wird kein fehler angezeigt.

Dann habe ich versucht das system einfach neu zu installieren, geht auch nicht.
Also powerbook dran und im targetmodus daten retten,.... der braucht aber für 50 gb 20 stunden, ist das normal? oder geht das auch schneller? zum vergleich: für dieselben daten brauche ich ne stunde vom pb zur externen platte,...
grüsse albern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten