Target Mode, aber pers. Daten behalten...?

Sese

Sese

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hi! Hoffentlich bin ich im richtigen Unterforum, sonst sorry...

Zu meiner Frage: Wie kann ich ein System, dass ich auf einer Firewire Festplatte habe, auf meinem Mac so installieren, dass meine persönlichen Dateien & Einstellungen erhalten bleiben?
Wollte im Target-Modus starten... ja und dann?

Danke & Gruß
Sese :)
 
keiner eine Idee?
 
Das System auf der externen HD- ist das dein Backup, oder ein 'fremdes' System?
Du könntest deinen Home Ordner nehmen und den auf der externen HD überschreiben und zurück clonen. Ob dabei aber wirklich alles übernommen wird, kann ich nicht sagen (Treiber f. Drucker, Color Sync Profile..)
 
Auf der Festplatte ist sowohl ein Backup meiner Festplatte als auch ein komplett frisches OS X...
 
Wie oben beschrieben würde ich den Home Ordner des alten Systems nehmen und ihn auf dem Backup des geklonten Systems überschreiben, dann zurückkopieren.
 
Zurück
Oben Unten