Tarantella unter Leopard, X11 erkennt keine Tastatureingabe

D

droffen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
184
Reaktionspunkte
7
Ich nutze Tarantella seit ca. 2 Jahren mit 10.4 ohne Probleme, um meinen Firmenaccount von daheim zu nutzen.
Seit 10.5 erkennt X11 keine Tastatureingaben für Tarantella mehr.
Das normale Eingabefenster in X11 geht aber mit der Tastatur.

Wo kann das Problem liegen?

Droffen
 
Genau das selbe problem habe ich bei einem query auf unseren Server unter Tiger ging alles ohne Probleme und seit dem Upgrade auf Leopard nimmt das Loginfenster was ich nach meinem query bekomme keine Tastatuseingaben mehr an.

Ich bräuchte deswegen dringend hilfe. Habe auch schon einen downgrade auf die X11 Version von Tiger gemacht allerdings half das leider auch nicht :(

Bitte liebe MAC-Community helft mir ist wirklich dringend.

Danke im voraus und Gruß
schoen99
 
Habe mit ein Paar Tricks ein Downgrade zum X11 von 10.4 gemacht. Da lief X11 gar nicht mehr. Also wieder X11 von 10.5 drauf und auf einmal hats doch funktioniert.

Droffen
 
Und wie hast das downgrade gemacht ?
 
Mit der Software Pacifist direkt von der 10.4 CD installiert.

Droffen
 
Zurück
Oben Unten