Musik tanzende pommes mit verrückter musik

Girgl42

Girgl42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
957
Reaktionspunkte
26
Hi leute,

ich hab vor langer zzeit mal so ne richtig "besch***ene" flash animation geschickt bekommen und find sie nicht mehr.

und zwar: im vordergrund steht ein alien oder ähnliches mit löffel im offenen hirn, der sabbert. und daneben eine tanzende "pommes" (sieht zumindest so aus und dazu total crazy musik...bimbimbimbababim und das alien schreit dazu .... vielleicht weiss jeamnd was ich mein.

thx
 
Also ich finds witzig.
Das ist so scheiße, das es schon wieder gut ist :D :D :D :D
 
non schrieb:
was find ich schlimmer? dass er es sucht oder das sie es parat haben?

Schöne These, bester User non. Alleine, ich möchte mich kurz rechtfertigen und erklären: Mehr getan als

"alien with spoon in his brain"

in

www.google.de

einzutragen, habe ich nicht. War prompt Link #1 und somit die Sache gelöst. Kenntnis hatte ich von dem Käse vorher keinen.

Napoleon.
 
HEY SUPER DANKE ! !:D :D :D man ist das schei**e höähöähöä
 
Oh Mann. Das hält man ja nur unter Drogen aus. (Und so ist es wahrscheinlich auch entstanden). :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten